Beta Key Verlosungen von Stargate Worlds

Lamer2

Rare-Mob
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Kommentare
239
Die Beta Key Verlosungen häufen sich.
Wie bereits von mir geschrieben haben schon zwei Deutsche Community Seiten eine erlaubnis bekommen jeweils 5 Beta Keys zu verlosen.

Jetzt findet auch noch am 28 Juni im SG1-Radio ein Live Verlosung von 5 Beta Keys statt. Die Show startet um 10pm GMT Zeit (bei uns 12.00 Uhr).
WraithGD und DJTenchi (Moderatoren von SG1-Radio) und Khatie und Paul Hawke (Community Manager) werden die ganze Show über zu hören sein.

Das ganze zieht sich 5 Wochen lang wo jede Woche jeweils ein Key verlost wird.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt was muss man dafür machen.
Das ganze ist so ziemlich ausgefallen und bestimmt interresant aber leider nur für die mit sehr guten Englisch kentnissen.

Für diese Woche (28.6) muss man eine geschichte (nur in Englisch) mit folgenden fragen erstellen.

1. 1. If I had a Stargate, Where would I go first?/Wenn du ein Stargate hättest, wo würdest du als erstes hingehen?
2. 2. If you could be a Stargate character which would it be and why?/Wenn du einer der Stargate Charaktere sein könntest, welcher würde es sein und warum?
3. 3. What sets Stargate Worlds apart from other MMO's?/Was unterscheidet Stargate Worlds von anderen MMO's?
4. 4. Why do I want to play Stargate Worlds?/Warum möchtest du Stargate Worlds spielen?
5. 5. Why do you deserve a beta key?/Warum verdienst du einen Beta Key?
6. 6. What makes Stargate what it is?/Was macht Stargate zu dem, was es ist?
7. 7. What parts of the SGW community do I Play?/ Welchen Teil der SGW Community spiele ich? (Anm.: Forum Helper, Command Leader, Forum Troll etc.)
8. 8. What impact has Stargate been in my life?/Welchen Einfluss hatte Stargate in meinem Leben?


Der Text wird live vorgelesen. Wegen der NDA wird der Gewinner nicht namentlich bekannt gegeben.

Q&A:

Q: Wie wird mein Aufsatz eingestuft?
A: Nach Kreativität und Originalität.

Q: Wie lang sollte mein Aufsatz sein?
A: Ungefähr 3-4 Absätze. Es wird keine ganze Seite benötigt, denn Ihr seid ja nicht in der Schule.

Q: Wird mein Aufsatz nach Rechtschreibung oder Grammatik bewertet?
A: Nein, im übrigen ist eine Rechtschreibprüfung hier im Forum eingebaut.
Ja. Grammatik ist eine gute Sache, wenn man sie benutzt. Der Text macht dann mehr Sinn.

Q: Kann ich meinen Post editieren?
A: Ja, aber nur, wenn du deinen Post editierst, bevor wir ihn live vorlesen.

Q: Kann ich mehr als einen Post machen oder eine oder mehrere Fragen in meinem Aufsatz verwenden?
A: Nein. Wir wollen jedem eine Chance geben.

Q: Wie werde ich wissen, ob ich gewonnen habe?
A: Du wirst es wissen lol.

zu SG1-Radio

Ich wünsche allen Teilnehmer viel glück bei dem ganzen hier
wink.png
 
Zurück