Beta Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bussen

Rare-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
18
Hiho
Ich wollte einfach mal fragen ob wer zufällig noch einen Beta-Key über hat oder das Spiel schlecht findet und deswegen die 5.Betaphase nicht spielt. Falls das der Fall ist meldet euch bitte per Privater Nachricht.
rolleyes.gif

MfG Bussen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aion welten hat so en thread und ist geduldet, wenn ich mich recht erinnere
smile.gif

als der thread noch ganz oben ist?
also ich habe ihn nicht mehr gesehen

ich /reporte jetzt einfach mal!
Wenn einer seinen Key loswerden will kann dieser ja nen
verlosungsthread aufmachen!

als der thread noch ganz oben ist?
also ich habe ihn nicht mehr gesehen

Dann würde ich mal zum Augenartz gehen, ein Thread muss nicht ganz oben sein...er war nichtmal nichtmal die Hälfte unten...ich denke soweit sollte man in einem Forum schon schauen können.

Und wie schon erwähnt ist der Handel mit Betakeys etc auf buffed nicht erlaubt, sobald ein Mod vorbeikommt ist der Thread dicht.

Dann würde ich mal zum Augenartz gehen, ein Thread muss nicht ganz oben sein...er war nichtmal nichtmal die Hälfte unten...ich denke soweit sollte man in einem Forum schon schauen können.

Und wie schon erwähnt ist der Handel mit Betakeys etc auf buffed nicht erlaubt, sobald ein Mod vorbeikommt ist der Thread dicht.

Vielleicht gibt es ja irgendwo ne Einstellung im Usercenter, wo maximal 1 Thread pro Seite gezeigt wird ^^

Hm aber ich frage mich echt was daran so schlimm ist zu fragen ob er das Spiel nicht spielen möchte.
Es schadet doch keinem oder kriegst du Knochenbrüche wenn du das liest?
jester.gif

Hm aber ich frage mich echt was daran so schlimm ist zu fragen ob er das Spiel nicht spielen möchte.
Es schadet doch keinem oder kriegst du Knochenbrüche wenn du das liest?
jester.gif

Es verstößt gegen die Forenregeln, genau das "pushen", noch Fragen?

Ich schätze mal den Thread kann man schließen , da ja das Event scho nangefangen hat.
/close

Ich schließe, da das hier wohl nicht sinnvoller wird.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück