sTereoType
Welt-Boss
- Registriert
- 24.11.2007
- Beiträge
- 3.225
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 119
das kann man so nicht vergleichen. die betakeys von mythos können ja von spieler selbst an andere weitergegeben werden, da sie leute ins spiel einladen dürfen. bei war kriegt eine anhand von daten ausgesuchte person den key und ist somit auch nur für diese bestimmt. also fällt das bei warhammer unter handel mit betakeys der laut nda verboten istHm
Nur den Thread zu schliessen weil es Warhammer ist, ist sinnlos![]()
Es gibt ja auch Themen zur Anfrage zu einem (z.B.) Mythos-Key. Der wird ja auch nicht geschlossen. Ledeglich ist der Erflog, einen Key zu ergattern, bei Warhammer ein wenig schwieriger![]()
p.s. einfach nur /close zu schreiben bringt nix. ihr müsst den thread schon reporten damit er geschlossen wird
also wer einen hat, ich bin n2 auf der liste