Beta Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm
Nur den Thread zu schliessen weil es Warhammer ist, ist sinnlos
sleep.gif

Es gibt ja auch Themen zur Anfrage zu einem (z.B.) Mythos-Key. Der wird ja auch nicht geschlossen. Ledeglich ist der Erflog, einen Key zu ergattern, bei Warhammer ein wenig schwieriger
victory.gif
das kann man so nicht vergleichen. die betakeys von mythos können ja von spieler selbst an andere weitergegeben werden, da sie leute ins spiel einladen dürfen. bei war kriegt eine anhand von daten ausgesuchte person den key und ist somit auch nur für diese bestimmt. also fällt das bei warhammer unter handel mit betakeys der laut nda verboten ist
wink.gif


p.s. einfach nur /close zu schreiben bringt nix. ihr müsst den thread schon reporten damit er geschlossen wird
 
ich find die Idee gar nicht so schlecht: hoffen kann man immer... und es gibt ja noch PM;) also wer einen hat, ich bin n2 auf der liste
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tztztz, jetzt passiert hier genau dasselbe wie im Herr der Ringe-Forum vor gut nem Jahr.

Jeder wollte nen Beta-Key und hats in den Thread geschrieben und hat ich denke keiner hat einen gekriegt, weil die Leute die nen BEta-Key ham sicher keinen einfach weggeben.
 
Und ich hätte gerne kostenlos ein neues Auto und äh 10000 Euro und ne kleine Pommes und ein Vanilleeis.

Kurzum: Solche Wünschdirwasbettelthreads sind völlig überflüssig und unnütz.
 
Der Handel mit Beta Keys ist untersagt. :/

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück