Beta Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KennyKiller

Dungeon-Boss
Registriert
25.10.2007
Beiträge
690
Reaktionspunkte
0
Kommentare
187
Hi,

Da ich unbedingt WAR zocken will und es garnicht mehr aushalten kann, wollt ich fragen ob jmd einen Beta Key hat den er nicht mehr braucht, ich wär euch sehr dankbar :-)

Waaaaaaagh!!!!!
 
Hi,

Da ich unbedingt WAR zocken will und es garnicht mehr aushalten kann, wollt ich fragen ob jmd einen Beta Key hat den er nicht mehr braucht, ich wär euch sehr dankbar :-)

Waaaaaaagh!!!!!

Träum weiter
tongue.gif
 
Klar gebe dir meinen: 123`456`789`stu`pid`que`stion

grins
 
Ja, war mir klar, aber auf eine so Sinnlose Frage muss einfach ne Sinnlose antwort kommen
biggrin.gif
 
boah ey,...

euch is echt langweilig
biggrin.gif


close!!!
top.gif
 
doch ich glaub weitergeben is erlaubt =)
 
1. mutig zu fragen
2. Ähm hät ich einen würd ich ihn net weitergeben
3. zuerst einaml solte ich einen bekommen
4./CLOSE (wollt ich schon immer ma machen)
 
Hm
Nur den Thread zu schliessen weil es Warhammer ist, ist sinnlos
sleep.gif

Es gibt ja auch Themen zur Anfrage zu einem (z.B.) Mythos-Key. Der wird ja auch nicht geschlossen. Ledeglich ist der Erflog, einen Key zu ergattern, bei Warhammer ein wenig schwieriger
victory.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück