Imbachar
Rare-Mob
- Registriert
- 29.05.2007
- Beiträge
- 458
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 48
Hey War Community,
ich werde mit Warhammer Online anfagen und wollte wissen, ob jemand noch einen Beta- Key hat, den er mir geben könnte?
Die Box für die Open- Beta hab ich schon aber da die ja noch nicht käuft und ich aber unbedingt shcon spielen will wäre es echt cool, wenn jemand nen Key für mich hätte!
MFG Imbachar
ich werde mit Warhammer Online anfagen und wollte wissen, ob jemand noch einen Beta- Key hat, den er mir geben könnte?
Die Box für die Open- Beta hab ich schon aber da die ja noch nicht käuft und ich aber unbedingt shcon spielen will wäre es echt cool, wenn jemand nen Key für mich hätte!
MFG Imbachar