Beta Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Imbachar

Rare-Mob
Registriert
29.05.2007
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Kommentare
48
Hey War Community,

ich werde mit Warhammer Online anfagen und wollte wissen, ob jemand noch einen Beta- Key hat, den er mir geben könnte?
Die Box für die Open- Beta hab ich schon aber da die ja noch nicht käuft und ich aber unbedingt shcon spielen will wäre es echt cool, wenn jemand nen Key für mich hätte!

MFG Imbachar
 
Wer will das denn nicht
wink.gif
 
Ehe du dich fragst warum hier gleich der Thread geschlossen wird:
Weitergabe/Handel mit Beta Keys ist nicht gestattet/illegal.
 
Leider muss man sagen, das ein Handel mit Closedbeta keys untersagt ist. Also sry, aber selbst wenn jemand wollte darf ers nicht.
dunno.gif
 
Falsches Forum, buffed unterstützt solch einen Handel nicht. Deswegen ist hier nun zu.
Schönen Tag noch.

~closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück