Ich habe mir die Warhammer pre-order gekauft, und jetzt wollte ich den Beta Key benutzen um mich für die Beta anzumelden aber es kommt immer eine Fehlermeldung das mein Key nicht richtig ist.
Mach ich irgendetwas falsch, oder kann man sich da noch gar nicht anmelden? ( https://accounts.eamythic.com/wizard/newaccount )
Mach ich irgendetwas falsch, oder kann man sich da noch gar nicht anmelden? ( https://accounts.eamythic.com/wizard/newaccount )