Beta Key!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und vergeben!

Und wenn ich noch 100 hätte kann es euch doch wohl egal sein wann und wo ich sie vergebe!
 
tja sorry leuts ^^ *key einsteck*

vielen dank für den key
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss hier jetz einfach mal meinen Frust loswerden. Ich hab hier eine Pre Order von der Collectors Edition liegen. Nachdem ich 2 Tage damit verbracht habe immer wieder neu den Code einzugeben weil man D und O einfach nicht unterscheiden kann ist nun auch die letzte Möglichkeit als falsch abgestempelt worden. Ich bin stinkwütend! Ich habe mir bei Amazon extra die Pre Order gekauft, um zu sehen ob mir das Spiel zusagt, un jetz hab ich 10€ für Nichts ausgegeben! Wenn jemand zufällig noch einen Code rumliegen hat wäre ich sehr dankbar wenn er sich bei mir meldet.

Grüße

Codon
 
kauf dir ne brille^^ zigtausende andere hams ja auch geschafft.

achso
du hast nix verschwendet weil die 10euro auf die ce angerechnet werden..es sei denn du bestellst sie ab.
 
kauf dir ne brille^^ zigtausende andere hams ja auch geschafft.

achso
du hast nix verschwendet weil die 10euro auf die ce angerechnet werden..es sei denn du bestellst sie ab.

1. Ich brauch keine Brille, er ist einfach falsch! Ich hab jede Möglichkeit ausprobiert. Also wenn nich das D plötzlich wie ein A aussieht is er defentitiv falsch.

2. Ich bekomm sie nicht zurück, weil ich nur die Pre Order bestellt hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück