Beta Loginproblem

BuffedGorilla

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
784
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Hey, ich wollte mich grade in der beta einloggen, jedoch kommt immer folgende meldung:
"Die Spielversion konnte nicht überprüft werden. Grund dafür könnte eine beschädigte Datei oder ein Konflikt mit einem anderen Programm sein."

nur wüsste ich nicht woran das liegen könnte, irgendeine datei von der beta hab ich nicht gelöscht, außer den downloader, aber den braucht man doch nach der installation ja eig nicht mehr oder?
kann mir wer helfen? ^^ danke schonmal für antworten
smile.gif
 
Hast du schon das neue Build von heute intalliert ? Wenn ja, dann kann es sein, das Blizz die server noch nicht geupdatet hat, oder grade dabei ist , also Abwarten und Tee trinken ;D
 
Bin grade noch am patchen ... breche mal ab und teste ob ich mit einloggen kann ...

/Edit: Nein geht net
scary.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey leute ^^ ich hab jetzt in nen thread vom betaforum auf wow-europe.com geschrieben, aber immernoch keine antwort erhalten -.- hab die wotlk beta neuinstalliert aber es geht immernoch nicht -.- woran könnte das denn jetz liegen? fehlermeldung is immernoch die gleiche, und aus dem link der da angegeben wird werde ich auch net schlauer :/
 
Zurück