BETA nur mit aktivem ACC ?

Factions

Quest-Mob
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
6
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage. Ich habe hier einen BETA Key gewonnen und ohne Nachzudenken bin ich in meinen Account gegangen und habe den Key dort unter Erweiterungen eingegeben. Dann kam auch die Meldung Willkommen bei der Godslayer Beta Bla bla und Blubb. Allerdings fiel mir dann ein/auf, dass mein ACC ja gar nicht aktiv ist seit längerem. Nun steht da das mein ACC gar nicht Spielbar ist.

Kann es sein das die Beta nur mit einem neuen Testacc funktioniert oder man sein ACC aktiv haben muss ?

Das blöde ist, das System meldet mir das der Key nun halt verbraucht ist. Sprich ich kann keinen Testacc mehr erstellen mit dem Key und an der Verlosung kann ich ja auch nicht noch einmal Teilnehmen.

Muss ich meinen ACC jetzt reaktivieren um die Beta spielen zu können ?

Im Offiziellen Forum kann ich ja nicht nachfragen da man ohne aktiven ACC ja da nichts posten darf. Deswegen frag ich hier. Über die Suche fand ich leider nichts zu diesem Thema.

Ps. Dieses Downloaden über Filepanet ist zum Kotz**

Gruß

Pps. In der Anleitung bei der Key Eingabe wird auch nirgendwo darauf hingewiesen das man einen Aktiven ACC braucht für die Beta oder bei nicht Aktivem ACC es nur über einen Test ACC funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/153425-aoc-beta-client/
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/153271-rise-of-the-godslayer-beta/
 
Also, gerade mal die beiden Links überflogen. Im zweiten Link findet sich zwar die Frage des TEs, allerdings keine Lösung dazu. Auserdem ist das eigentliche Themas des Threads ein anderes.

Ich würde hier gerne offen lassen, damit in der Suchfunktion ein passendes Thema zu finden ist. Dennoch danke für den Report.
 
Ok stimmt. Ist etwas anders. P-bibi hatte sich einen Test Acc dafür erstellt.
 
Danke Erstmal für die Antworten. Wie gesagt, einen neuen Test ACC kann ich nicht erstellen da mir das System sagt der Key wäre schon verbraucht
sad.gif


Nun habe ich noch ein Konfuseres Problem. Also ich habe Windows 7 Pro x64. Auch unter Vista x64 hatte ich AOC seinerzeit gespielt. Nun habe ich den Beta Client über Fileplanet (Link aus der PM mit dem Key) die Nacht runtergeladen. Nun will ich installieren und bekomme diese komische Fehlermeldung

[attachment=10369:aocgoderror.jpg]

Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof. Was ist den jetzt bitte Kaputt ? An den Hersteller der Software kann ich mich ja nicht wenden ohne Aktivem ACC im Forum
sad.gif


Übrigens bin ich seit Release dabei gewesen. CE Version und habe 80iger. Also so ein ganz dämlicher AOCler bin ich eigentlich nicht. Warum ich das mit dem Key vergeigt habe und warum diese Fehlermeldung kommt verstehe ich überhaupt nicht
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haste bei den Einstellungen für die Datei mal eingestellt, das die als ADMIN auszuführen ist? Wenn das auch noch nicht reicht vllt mal Admin und Kompatibilitätsmodus anschalten?!

Wenn Du nen Account hast hast Du sicher auch nen Client iwo ...dann hättest Du Dir nen grossen Teil des DL sparen können, da man wohl durch austauschen der Local.xml den Client so patchen kann, dass man dann die Beta spielen kann (am besten mit ner Kopie machen, sonst muss man beim Release vll alles neu installieren).

Ob das mit der Local.xml hinhaut weiss ich aber nicht da mein Client zu hause grade am laden ist (dsl 1000) - sprich heute nachmittag weiss ich mehr
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist egal ob Admin oder nicht. Der meckert ja wegen 32 bit und 64 bit
sad.gif


Ja das mit dieser xml da habe ich auch alles gelesen, aber ich wollte den sauberen client von Fileplanet und nun kann man den nicht mal installieren *ugly
 
Also ich habe es mit meinem schon vorhandenen Testacc gemacht. Klappt auch alles einwandfrei. Ich denke, dass es bei dir auch klappen sollte, zumindest, wenn du doch endlich mal die Beta laden könntest. Notfalls, jetzt werd ich bestimmt von einem Moderator angefaucht, kannst du dir auch einen 2. Buffed-Acc anlegen, sodass du dir mit diesem noch einen Key holst, das klappt aber auch wieder nur wenn du die Beta laden kannst.
Hoffe es klappt bei dir
wink.gif
 
[...]
Notfalls, jetzt werd ich bestimmt von einem Moderator angefaucht, kannst du dir auch einen 2. Buffed-Acc anlegen, sodass du dir mit diesem noch einen Key holst, das klappt aber auch wieder nur wenn du die Beta laden kannst.
Hoffe es klappt bei dir
wink.gif
Zweitaccounts werden von uns ohne Vorwarnung gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück