Beta problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für den Optimisten is das Glas halbvoll, für den Pessimisten halb leer...

für mich ists an der Zeit, n neues Bier zu bestellen!
 
so gehts natürlich auch Oo

Ich weiß
tongue.gif
 
EA und GOA haben einen neuen DLM zur verfügung gestellt.

Der heißt da. 12 Gigabyte "Gehirnmasse".
Für einige wärmsten zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe die schau ich mir auch immer wieder gerne an - gleich mal schauen ob es neue Bildchen gibt - war schon ne ganze Zeit nicht mehr da
wink.gif
 
Ich hab den Client runtergeladen, das Spiel installiert und wollte mir jetzt nen Account erstellen.
Wenn ich aber bei der WarHammer Homepage auf Beta Registrieren klicke kommt so ein Screen wo man wohl offensichtlich einen Code von einem Bild ablesen muss um dann weiter zu machen.
Anstelle des Bildes kommt bei mir aber nur eine Fehlermeldung.
Kann es sein dass das an irgendwelchen Einstellungen bei mirliegt, oder gehts euch genauso?

THX 4 Ur Help, Steve
 
Ich hab den Client runtergeladen, das Spiel installiert und wollte mir jetzt nen Account erstellen.
Wenn ich aber bei der WarHammer Homepage auf Beta Registrieren klicke kommt so ein Screen wo man wohl offensichtlich einen Code von einem Bild ablesen muss um dann weiter zu machen.
Anstelle des Bildes kommt bei mir aber nur eine Fehlermeldung.
Kann es sein dass das an irgendwelchen Einstellungen bei mirliegt, oder gehts euch genauso?

THX 4 Ur Help, Steve

Die Registrierungsserver kommen erst am Sonntag online
clap.gif
 
aber trotz allen echt nette dinger drauf ^^ man man man.. wenn ich an so einer Hotline arbeiten würde, nach 3 Tagen wäre ich reif für die Klapse *g*

Waaaagh!

Yaralin
 
Ich hab den Client runtergeladen, das Spiel installiert und wollte mir jetzt nen Account erstellen.
Wenn ich aber bei der WarHammer Homepage auf Beta Registrieren klicke kommt so ein Screen wo man wohl offensichtlich einen Code von einem Bild ablesen muss um dann weiter zu machen.
Anstelle des Bildes kommt bei mir aber nur eine Fehlermeldung.
Kann es sein dass das an irgendwelchen Einstellungen bei mirliegt, oder gehts euch genauso?

THX 4 Ur Help, Steve

Ich sag nur - wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil...

Viele von euch haben sich auch gefragt, was man mit dem Open Beta Key genau anfangen kann. Wir werden vor dem Serverstart am Sonntag die Registrierungsseite öffnen, damit ihr die Vorbereitungen für die Open Beta beenden könnt. Wir werden euch selbstverständlich informieren, sobald diese Seite verfügbar ist.
Quelle: erster Info auf der offiziellen Seite von GOA - sollte die User eigentlich anspringen, da er die Überschrift trägt:

Macht euch bereit für die OpenBeta - Hier ist, alles was ihr wissen müsst !!

Was muss denn noch getan werden, damit solche Post nicht mehr erscheinen?
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den Client runtergeladen, das Spiel installiert und wollte mir jetzt nen Account erstellen.
Wenn ich aber bei der WarHammer Homepage auf Beta Registrieren klicke kommt so ein Screen wo man wohl offensichtlich einen Code von einem Bild ablesen muss um dann weiter zu machen.
Anstelle des Bildes kommt bei mir aber nur eine Fehlermeldung.
Kann es sein dass das an irgendwelchen Einstellungen bei mirliegt, oder gehts euch genauso?

THX 4 Ur Help, Steve

Ich fühl mich langsam verarscht...
 
Man kann erst ab morgen Account machen

glaub ich zumindest^^


Jo, scheint so zu sein, hab gerade ein wenig gestöbert und auf der Seite in der News steht folgendes:
Viele von euch haben sich auch gefragt, was man mit dem Open Beta Key genau anfangen kann. Wir werden vor dem Serverstart am Sonntag die Registrierungsseite öffnen, damit ihr die Vorbereitungen für die Open Beta beenden könnt. Wir werden euch selbstverständlich informieren, sobald diese Seite verfügbar ist.

Das hätte man aber auch auf die Registriereungsseite selber schreiben können.....

naja, eben noch bis morgen warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück