Beta server down?

bruderelfe

Welt-Boss
Kommentare
71
Hallo,
wollte garde in die beta bekomem keine server liste weiß wer ob die server dauer down sind od so?
auf die offizelle wow seite komme ich auch net

Ich habe den gleichen Fehler, vill sind Wartungsarbeiten ist ja heute Mittwoch ^^

Ich habe den gleichen Fehler, vill sind Wartungsarbeiten ist ja heute Mittwoch ^^

Hi,
das dachte ich auch, aber normal steht ja dann irgendwo was aber weder in den offi foren noch im beta launcher sind hinweise zu finden:(

naja danke trozdem^^

Sofern ich mich erinner, sind vorhin "nur" die Instanzserver wegen Notfallwartungsarbeiten/Patch down gegangen.

leute ins us forum schaun net ins deutsche ^^
dat deutsche kannste doch in die tonne haun...wir sind ebend nen 3weltland für blizz....

We will be bringing down the Beta servers today for maintenance at approximately 12:30 PM PDT. Maintenance is expected to last approximately 6 hours.

This thread will be updated as more information becomes available.

Ujumqin
-Blizzard QA
orginal post

´wollte auch grad mal wieder reinschaun..aber was solls so kann ich wenigstens das dlc paket von supreme commander 2 zocken..

nein der beta server ist unabhängig von den standart wartungstagen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo betaserver sind down, gibt nen neuen patch und instanz fixes, weil heute nix mehr gefunzt hat, sie meinten es dauert ca 10std

jo betaserver sind down, gibt nen neuen patch und instanz fixes, weil heute nix mehr gefunzt hat, sie meinten es dauert ca 10std

naja ob neuer patch kommt ka wäre aber mal nice warte immernoch bei berufen auf nen update...
und vor allen klamottenskins^^

Und ich dachte mir wurd die Beta wieder entzogen wegen unfreundlichkeit
Naja zum glück ist es nicht so und ich kann später weiterzocken und allys hauen gehn

naja nen 40 mb patch gab es also nix großes :-(

nur nen paar neue archivments
nen bissle klassenskills
und nen bissle raidloot update...

Eigentlich ist die Wartung seit 3 Uhr vorbei und anscheinend hat Blizz vergessen, die Europäer auch wieder an die Beta anzukoppeln ;(
Jeder, der einen EU - Account hat, kann seit dem Patch nicht mehr einloggen: "server currently busy"

Da is wohl ne Steckdose zuwenig im serverraum für die EU Server^^

naja erstma zur Arbeit und heute abend ma die Raids unter die Lupe nehmen

ZAM sag den Blizzard Typen mal das sie die Instanz Server ausschalten solln. Gleiches Recht für alle!

Zurück