Beta server down ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feuerfalke

Quest-Mob
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
hallo heute morgen so gegen 7:30 HABE ICH ENTLICH meine mail bekommen das mein key angenommen ist also bin ich direkt ins Game und go und das wrten hat sich gelohnt, aber un zum punkt vor 15 min bin ich rausgeflogen und danach waren alle sever grau ist das bei euch auch so oder leigt das an mir?
 
BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

Manfred ich verstehe nichtt wie du da so ruhig bleiben kannst jede minute MINUTE der gleiche thread mit der gleichen frage
 
Nochmal für dich..

In den News wurde extra geschrieben:
Alle Open Beta Server wurden heute morgen offline geschaltet. Wir gehen davon aus, dass sie innerhalb von einer Stunde wieder verfügbar sein sollten und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.
 
Manfred ich verstehe nichtt wie du da so ruhig bleiben kannst jede minute MINUTE der gleiche thread mit der gleichen frage

Seit wann bin ich denn ruhig? ^^

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich nach 2004 zurücksehne...Panzerfahrschule beim Bundesheer...einfach mal mit meinem 12,6 Tonnen Schützenpanzer Saurer hier durchs Forum rattern, und die ganzen dämlichen Threads unter den Ketten zermalmen, während der Bordschütze das Flamegeladene MG kreisen lässt ^^ *träum*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das wäre sicherlich schön
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es ist klar warum hier gleich ein Schloss am Eingang prangt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück