Beta Show für WAR?!

sTereoType

Welt-Boss
Kommentare
119
Hallo liebes Buffedteam
Ich würde euch gerne fragen, ob ihr auch plant eine WAR Beta-Show auf die Beine zu stellen. Natürlich erst wenn die Open beta beginnt (ich hoffe einfach mald as es in eurer redaktion ein paar gibt die sich die CE(plus PO^^)) gekauft haben. Würde mich zummindest sehr freuen und würde Buffed bestimmt helfen ein besseres MMORPG_Image aufzustellen, immerhins eit ihr den meisten doch nur durch WoW bekannt
wink.gif

mfg sTereoType

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebes Buffedteam
Ich würde euch gerne fragen, ob ihr auch plant eine WAR Beta-Show auf die Beine zu stellen. Natürlich erst wenn die Open beta beginnt (ich hoffe einfach mald as es in eurer redaktion ein paar gibt die sich die CE(plus PO^^)) gekauft haben. Würde mich zummindest sehr freuen und würde Buffed bestimmt helfen ein besseres MMORPG_Image aufzustellen, immerhins eit ihr den meisten doch nur durch WoW bekannt
wink.gif

mfg sTereoType

Da es für Warhammer keine Open Beta phase im klassichen Sinne geben wird und derzeit noch eine NDA aktiv ist, denke ich nicht das es was werden wird mit der von dir gewünschten Beta Show. Aber mal sehen.

Da es für Warhammer keine Open Beta phase im klassichen Sinne geben wird und derzeit noch eine NDA aktiv ist, denke ich nicht das es was werden wird mit der von dir gewünschten Beta Show. Aber mal sehen.
Ich weiß das es keine Open beta in dem sinne gibt. deswegen hab ich ja auch vorrausgesetzt , dass ein paar Leute in der redaktion sich das Collectorseditionangebot besorgt haben. Fände ich bei einer stetig wachsenden Fangemeinde doch grob fahrlässig es nicht zu tun^^
Desweiteren kann ich mir gut vorstellen das Beta Keys an wichtige werbetechnische Medien verteilt werden um halt etwas zu werben
wink.gif

Wenn es ne NDA gibt, darf doch niemand Bilder oder sonstiges zeigen. Oder lieg ich da falsch?

Wenn es ne NDA gibt, darf doch niemand Bilder oder sonstiges zeigen. Oder lieg ich da falsch?
Die NDA wird ja vorraussichtlich mit der "Open Beta" fallen gelassen. Von daher dürfte es dort keine Probleme geben. Mich wirds ja mal freuen einen Buffy zu dem Thema zu hören
wink.gif

also die idee mit der WAR beta show fänd ich auch sehr gut..vor allem weil es ein spiel ist, dass ähnliches potenzial hat wie wow (aber in einem anderen spieltyp (pvp-basierend))..

Das wäre überhaupt mal die Idee *gg*
Hoffen wir mal das die Großen Götter unser Bitten erhören xD

Ansonsten mach ich das, was ich eh vor hatte... meinen Betablog.. *gg*

Hab mir nicht alles durchgelesen aber beim überfliegen ist mir aufgefallen das Uwe Boll fehlt
rolleyes.gif
.

Also ich denke mir, dass es keine War Beta Show geben wird... Weil das Publikum dafür einfach zu schwach ist... Fast jeder guckt sich hier die WoW Beta Show an und ich denke mal nicht, dass buffed Leute extra für ne Warhammer Online Beta show zu machen Leute aus dem gewohnten Dienst entziehen... Was am wahrscheinlichsten ist wäre eine stink normale Berichterstattung in der Buffed-Show, -Cast und auf der Buffed Webseite...

Also ich denke mir, dass es keine War Beta Show geben wird... Weil das Publikum dafür einfach zu schwach ist... Fast jeder guckt sich hier die WoW Beta Show an und ich denke mal nicht, dass buffed Leute extra für ne Warhammer Online Beta show zu machen Leute aus dem gewohnten Dienst entziehen... Was am wahrscheinlichsten ist wäre eine stink normale Berichterstattung in der Buffed-Show, -Cast und auf der Buffed Webseite...
Auch wenn die Fancommunity von WAR Anfangs vielleicht noch nicht so groß wie die von WoW sein wird, denke ich trotzdem, dass es eine menge gucken werde. Ich spiele auch kein WoW mehr und gehört nicht unbedingt zum meinen Lieblingsgames, dennoch schaue ich mir die betashows an. Warum? Es ist im gegenteil zu den meisten mist was im Fernseher läuft eine (infomative) Abwechslung und ich denke so werden es auch viele mit einer War-Betashow sehen
wink.gif

hm...
wär eine tolle idee !
dadurch würde vielleicht auch die WAR community auf buffed steigen...
wann sagt endlich ein mitarbeiter von buffed dazu etwas ?
smile.gif

Was soll man bislang groß dazu sagen.
Es gibt eine sehr strenge NDA und es ist noch nicht abzusehen wann diese fällt, desweiteren weis ich nicht wieviele Warhammer:Online Keys in der Redaktion vertreten sind und der Zeitfaktor neben der WoW Betashow, BuffedCast und der BuffedShow sind auch sehr eingeschränkt.

Also ich weis von nix ^^

Was soll man bislang groß dazu sagen.
Es gibt eine sehr strenge NDA und es ist noch nicht abzusehen wann diese fällt, desweiteren weis ich nicht wieviele Warhammer:Online Keys in der Redaktion vertreten sind und der Zeitfaktor neben der WoW Betashow, BuffedCast und der BuffedShow sind auch sehr eingeschränkt.

Also ich weis von nix ^^
Naja das diese nun in nächster zukunft fallen wird dürfte den meisten schon klar sein. Mich würde allgemein auch eine bessere berichterstattung von WAR gefallen, es sieht nämlich auf buffed bloß immer so aus als ob nix an infos kommt (bis auf die streichungen, die wurden prommt behandelt
rolleyes.gif
)
so wurde ein ganzer newsletter mit interessanten Infos weggelassen im Buffedcast bzw Buffedshow, aber naja das ist nun nicht so schlimm. In wie fern das großer aufwand ist kann ich nicht beurteilen aber ich kann mir nicht vorstellen das es extrem viel zeit kostet wie jetzt bei wow einfach mal fraps mitlaufen zu lassen und hinterher ein paar kommentare reinzuschneiden. viel anders wirkt es bei der wow-beta sho ja auch nicht (ist nicht negativ gemeint
wink.gif
)

Jetzt hätte ich doch fast vergessen mich zu bedanken^^ Ein dickes Dankeschön und Lob an die Buffies die dies ermöglicht haben.

Mfg sTereoType

Zurück