Beta Story Quest Review Wichtig Spoiler

Sayingi

NPC
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
2
Beta Review nach Durchspielen der Story Line so Weit wie Möglich.

So nach Dem ich vor 2 Minuten die Beta Gespielt habe möchte ich hier meine Meinung ab geben also ich finde das Spiel bis jetzt Super Genial.
Nach Kurzen Start Schwierigkeiten kommt man fix ran an das Spiel.
Das Spiel startet mit einem Toutorial in dem man Erfährt das Tokio von einer Dunklen Bedrohung Heim Gesucht wird man sieht am Anfang wie eine Frau von einem Mann mit Schwarzem Kopf verschlept wird.
Die Waffe in diesem Toutorial ist die Shotgun man Fängt an mit 2 Skills und Hört auf mit 5 darunter auch ein Heal.
Die Skills werden durch ereichen von Quest Zielen in dem Toutorial Freigeschaltet sie zeigen so ein wenig was man so machen kann.
Nach Abschluß des Toutorial Wacht man nach dem Man dort noch das Große weite Universum gesehen hatt Verwirt in London auf die Hauptstadt der Templer.
Man wird von seinem Aufwach Punkt aus bis zum Hauptquartier der Templer gesendet Unterwegs Sammelt man den ersten Lore Tropfen über die Templer frei das ist ein sehr nettes Feature die Lore Tropfen liegen Überall herum man kann sie suchen und man erfährt ein bisschen über den Hintergrund sind sehr Süchtig machend.
Im Templer Hauptquartier dürfen wir uns eine Waffe aussuchen und die ersten Skills Verteilen in meinen Falle habe ich mich für einen Kathaner entschieden da er sehr viel Damadge macht ich konnte sogar gleichzeitig einen Schlagring Tragen und somit Heal Speels erlernen.
Vom Templer Hauptquartier geht es auf in die Port Area deren Namen mir nicht mehr einfählt dort bekommt man einen Ruhestein und kann von dort in die einzelnen Quest Gebiete Fortschreiten.
Nun da in der Beta nur Kingthmouth verfügbar ist geht es erstmal dort hin.
Dort Angekommen erhält man Sofort die Story Quest welche noch nicht Komplet abgeschlossen werden kann.
Und noch eine Nebenquest in der man in Left 4 Dead Manir Zombies Abschlachten darf.
Dort Fällt sofort auf man darf nur eine Aktive Quest haben, Fünf Sammel Quests und die Story Quest aus dem Gebiet was sehr Ärgerlich ist.
Da man meistens Mehrere Quests Erhalten Könnte die man einen Strang machen könnte.
Ich möchte mich erstmal hier aber über die Story Quest äusern was mein Schmakerln war.
Es Beginnt mit dem ersten Tier du musst überlebende in Kingthmouth suchen welche sich im Sherif Office Veriegelt haben da die Zombie Apokalybse ausgebrochen ist und ein Seltsamer Nebel aufgetaucht ist mit einem verschollenen Schiff.
Zum Schiff weis ich einiges werde ich hier aber nicht mit rein bringen werde Später noch erklären warum.
Dort schickt einen die Sherif Assistentin erstmal zum suchen von Vermissten Personen welche sie uns zwei zur Auswahl stellt welche Überlebt haben könnt ihr Tipp wäre eine Alte Laddy mit Pump Gun.
Die Laddy hat auch Überlebt sie weis einiges Über das Schiff und einer der Männer war ihr mann sie schickt uns das schiff erkunden.
Dort Angekommen warten uns Zombies und Monster wie aus Fluch der Karibik mit eingewachsenen Muscheln und See Sternen der wichtigste Mob ist aber auf dem Schiff welcher der Capitän darstell den wir natürlich was den sonst Töten müssen.
Er Lässt sein Tagebuch fallen.
Edit wird daheim weiter Verbessert schuldigung wegen den vielen Fehlern von davor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Bitte Spoiler Tags

2. Text bitte ändern - das ist ja nicht lesbar vor lauter Grammatik- und Rechtschreib-Fehlern! Edit: Siehste, das kommt davon. Sieht alles so grauslig aus, dass ich nicht fertig gelesen habe. Falls das stimm: Sorry, aber dann bitte doch einen der Mods um entsprechende Durchsicht.

3. Formatierung bitte auch ändern - zentrierter Text, wechselnder Schriftgrad, etc. sieht grauenvoll aus.



Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück