Beta Tagebücher?

Registriert
26.07.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Der Titel sagt es ja eigendlich schon.

Während der Beta von WOW-BC konnte man in den verschiedenen Foren, Beta-Tagebücher finden und (je nach Augenmerk des Posters) ein wenig über die neue Welt erfahren. Mir hatte besonders das eines Magiers gefallen, der - vollkommen im Charakter - ein wenig von ein - zwei Gebieten erzählt hat, deren Aussehen und mit was für Monstern man rechnen konnte. Genug zu entdecken gab es danach immer noch.

Nur habe ich hier jetzt die News gelesen, dass Tester Ihre Accounts verloren haben, die etwas aus dem Spiel erzählt haben.

Bedeutet das jetzt, dass man auf solche Spielberichte verzichten muss? Fände ich ein wenig Schade.
crying.gif


Grüße

SG
 
Durch den Abschluß der NDA habt ihr das Recht, zwei Dinge öffentlich verlautbaren zu lassen:
- dass die Beta läuft und
- dass ihr einen Beta-Account habt.
Jedes Wort darüber hinaus, sei es zur Qualität des Spiels, zur Downloadgeschwindigkeit oder zur Farbe des Buttons zum Download, ist ein Bruch der NDA.
Eine Bereitstellung des Clients führt zu einem sofortigen Bann.

Solange sich Warhammer Online in der Beta befindet,ist es den Beta Testern nicht erlaubt Informationen zum Spiel zu geben.Wenn das fertige Spiel in den Läden steht,wirst du mit sicherheit ein Tagebuch zu Warhammer Online führen dürfen.
smile.gif


mfg

Nargaròth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen der NDA gibt es nur inoffizielle Beta-Blogs. Du mußt halt einen kennen, der in der Beta ist bzw. in einer Gilde sein, wo jemand im internen Teil des Forums entsprechende Infos gibt.

Aber so interessant sind die Infos aus der Beta bestimmt nicht. Sie sind halt noch viel am Rumschrauben und richtig Spaß macht es selten. Als Beta-Spieler bist Du halt Tester. Ist ja auch gut so, denn das ist der Sinn des ganzen.
 
Zurück