Beta Teilnahme

Bibberjack

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
9
Hallo

Ich habe mir heute noch schnell das Spiel vorbestellt,dort stand das man an der Beta teilnehmen kann...

Meine Frage ist: Was muss ich genau machen,um daran teilzunehmen?

Grß BJ

Hallo

Ich habe mir heute noch schnell das Spiel vorbestellt,dort stand das man an der Beta teilnehmen kann...

Meine Frage ist: Was muss ich genau machen,um daran teilzunehmen?

Grß BJ

So die erste Frage ist, wo hast du es vorbestelt? Falls bei Amazon kriegst du den Key 2-3 Tage vor Start des Beta Wochenedes. In der Mail steht dann auch drinn was genau du tun musst.

Zweite Frage ist, warum benutzt du nicht die SuFU? Die Frage wurde mittlerweile schon X-mal gestelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Clienten Downloaden AION-CLient [EU]

2. Bekommst du eine E-Mail von Amazon bis zum 16./17. Juli in denen dann der Beta Key weitere Links enthalten sind

damit du

3. Deinen NCSoft Account erstellen kannst und dann dort den Beta-Schlüssel eingibst, um einen AION Spielaccount zu registrieren

Alles weitere wie offizielles beta-forum und die Beta-Starttermine findest du hier imBETA-FAHRPLAN

mfg
smile.gif

erledigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eventuell ist heute schon für den kommenden Beta Test zu spät....

Eventuell ist heute schon für den kommenden Beta Test zu spät....

Hmm denke, dass erst ein parr Stunden vor der Toröffnung Schluss ist, aber sicherlich nicht vor Mittwoch wenn sie wie beim letzten mal die Server am Donnerstag um 24:00 Uhr anschalten.

ok,Danke an alle...

Dann wart ich mal...

Gruß Bj

Hmm denke, dass erst ein parr Stunden vor der Toröffnung Schluss ist, aber sicherlich nicht vor Mittwoch wenn sie wie beim letzten mal die Server am Donnerstag um 24:00 Uhr anschalten.

Ja, aber Amazon muss Donnerstag Nachmittag jo schon sämtliche Mails verschicken.
Unter Berücksichtigung das Amazon das selbst ein wenig organisieren muss, werden Bestellungen die 2 Tage und weniger eingehen, nicht mehr berücksichtigt.
Soweit sich meine grauen Zellen erinnern war das beim letzten Event so der Fall.

Die Server waren übrigens für 21 Uhr auf den Terminplan online zu gehen beim letzen Test.

Ja, aber Amazon muss Donnerstag Nachmittag jo schon sämtliche Mails verschicken.
Unter Berücksichtigung das Amazon das selbst ein wenig organisieren muss, werden Bestellungen die 2 Tage und weniger eingehen, nicht mehr berücksichtigt.
Soweit sich meine grauen Zellen erinnern war das beim letzten Event so der Fall.

Die Server waren übrigens für 21 Uhr auf den Terminplan online zu gehen beim letzen Test.

stimmt nicht, das reicht noch aus ein tag vorher zu bestellen.. vor betastart. So die meinungen in insider foren.

Ich hab mal meinen thread umgeschrieben in einen kurzen Beta-Guide .. "how to" ... inklusive startzeiten.

EU BETA GUIDE - Beta-Fahrplan

Terminplan und wie es dann tatsächlich aussieht sind so zwei verschiedene parr Schuhe. Einnfach ab Donnerstag Abend immer wiedre mal auf Twitter gucken, Amboss schreibt da schon wann genau sie on gehen.

Hi,
Twitter ist eh gut - zB erzählt Amboss auch darüber, wer noch alles mit Beta-Keys versorgt wird, für die armen Leute, die noch keinen haben.

Twitter - Amboss

Gruss,
FSB

Zurück