Beta WoW Error # 134

Thunderclap

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Nach 5 Std. hatte ich den Client runtergeladen und installiert. Alles klappte prima. Aber sobald ich WoW BC starten will, kommt folgende Meldung.


This application has encountered a critical error:
ERROR #134 (0x85100086) Fatal Condition
Program C:\Programme\BURNING CRUSADE CLOSED BETA\WoW.exe

Failed to open archive interface.MPQ: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

OK


Naja, und das wars auch schon. Was kann ich tun ? Hab schon repair Funktion ausprobiert. Brauche dringend Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das gleich problem, wäre schön wenn mal jemand was wüsste oder die interface.mpq mal hochladen könnte oder so
 
Lösung

Habe das selbe Problem und die Lösung noch nicht getestet. Werde dies aber wohl jetzt machen müssen...
 
wo hast du den deinen client runtergeladen ? ich hab ihn von gamer-scene.com kann die repair funktion jetzt nicht korrekt ausführen. habe mir auch die patch dateien runtergeladen. aber schon am ersten patch scheitert er, wird also gar nicht erst installiert. Fehlermeldung ist wieder die interfac.mpq, die nicht geöffnet werden kann.


Lösung

Habe das selbe Problem und die Lösung noch nicht getestet. Werde dies aber wohl jetzt machen müssen...


also, Bc nochmal deinstallieren.
1. Den WoW Ordner umbennen.
2. Dann WoW nochmal installieren und starten, aber net einloggen.
3. Und dann wieder BC installieren und normal starten und spielen ?
Hab eich das so richtig verstanden ?
 
wo hast du den deinen client runtergeladen ? ich hab ihn von gamer-scene.com kann die repair funktion jetzt nicht korrekt ausführen. habe mir auch die patch dateien runtergeladen. aber schon am ersten patch scheitert er, wird also gar nicht erst installiert. Fehlermeldung ist wieder die interfac.mpq, die nicht geöffnet werden kann.
also, Bc nochmal deinstallieren.
1. Den WoW Ordner umbennen.
2. Dann WoW nochmal installieren und starten, aber net einloggen.
3. Und dann wieder BC installieren und normal starten und spielen ?
Hab eich das so richtig verstanden ?

Also bei mir funktioniert die Lösung, ja.
 
Also bei mir funktioniert die Lösung, ja.


probiere die lösung gerade aus. wow wird installiert... werde euch auf dem laufenden halten.

ach so, falls es klappt. hast du lust mit mir bisschen die gegend zu erkunden ? keiner meiner friends hat nen beta key. kannst mir ja ma per ICQ schreiben. 268496111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
probiere die lösung gerade aus. wow wird installiert... werde euch auf dem laufenden halten.

ach so, falls es klappt. hast du lust mit mir bisschen die gegend zu erkunden ? keiner meiner friends hat nen beta key. kannst mir ja ma per ICQ schreiben. 268496111


so, hat alles geklappt. Wunderbar ! Aber mühsam...-.-
 
Zurück