Beta

Black_Hawk

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Kann einer mir sagen wo ich die Beta Version zu downloaden krieg oder wurde die noch nicht veröffentlicht
- oder hat die beta noch nicht begonnen?

Kann einer mir sagen wo ich die Beta Version zu downloaden krieg oder wurde die noch nicht veröffentlicht

Nunja genaues weiß ich da auch nicht wo man die Downloaden kann. Aber erstmal musst du den Newsletter auf http://www.warhammeronline.com/german/home/ beantragen. Da werden unter allen Newsletter abonenten immer ein paar ausgesucht und bekommen einen Beta key. Aber die beta ist grade in der Pause und startet erst wieder 2008? hab ich gehört. Außerdem musst du mindestens 18 sein um eine Einladung zu bekommen. Wenn du dann tatsächlich mal zur Beta eingeladen werden solltest wird in der E-Mail sicher auch stehen wie du das Spiel downloadest.

Die Beta befindet sich gerade in der geschlossenen Phase, also musst du dich um einen Platz bewerben.
Dies machst du am besten so wie es oben beschrieben ist.
Die Beta sollte wieder gestartet sein oder startet Montag wieder glaube ich.

Erwarte allerdings nicht zu viel, es sind ca. 500.000 Bewerber und nur 10.000 Betatester.
Versuchen würde ich es aber, ein Bekannter von mir hatte sich angemeldet und wurde eine Woche später geladen.
Ich drücke dir also die Daumen, sobald ich in der Beta bin.

Downloaden kannst du die Betaversion dann, wenn du die Einladung bekommst, dort ist dann ein Hyperlink.

Gruß Sagardo

Den Clienten kannst du nur downloaden wenn du offiziell zur Beta zugelassen bist, sobald du zugelassen bist kannst du dich auf der hauptseite einloggen und dort den Client downloaden. Also ohne freigabe zur Beta kein Client
wink.gif
Muss du dich noch etwas gedulden oder hoffen das du glück hast und nen Betaplatz bekommst.

Btw: Die Beta hat noch nicht wieder begonnen also verpassen tuste nix
wink.gif

Start der nächsten Beta-Phase ist wohl erst gegen Ende der nächsten Woche so, dass EA Mythic und GOA die Community am Mittwoch nochmals mit einem letzten Beta-Update auf den neusten Stand bringen können. Ob die Beta wirklich schon diese Woche wieder öffnet weiss man jedoch noch nicht, im letzten Newsletter gab's ja auch nur Andeutungen.

Im Januar 2008 dürfen sich dann alle Teilnehmer der Gildenbeta freuen denn dann gehen endlich die lang ersehnten Invites raus bzw. werden die Accounts dann für die Beta aktiviert. Da, wie aus dem Newsletter hervorgeht, die kommende Beta-Phase sehr RvR lastig wird braucht man auch extrem viele Spieler die an der Beta teilnehmen um Massenevents testen zu können. Also drückt die Daumen denn ich denke, dass ab Januar 2008 dann auch wieder massig Beta-Key Wellen kommen.

clap.gif

In meiner Bewerbung steht mein reales Alter(17).
Heißt das nun ich habe keinen Chancen auf nen Key?
ohmy.gif

Naja dann mach ich halt nen Fakeaccount...
blush.gif

Die Auswahl der Tester der geschlossenen Beta hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab. Dazu zählen die Spezifikation des Rechners, Spielerfahrung und die Mitwirkung an und in der Community. Die Teilnahme an der geschlossenen Beta ist nur für Spieler im Alter von 18 Jahren oder älter vorgesehen und setzt die Annahme unserer Betatest-Vereinbarung voraus.
Sollte alles erklären.
smile.gif

Quelle

Warhammer wird aber nicht ab 18 sein
biggrin.gif
und ich hab nirgendwo gesehen dass da irgendwo stand dass man volljährig sein muss
w00t.gif

hoffentlich ist es ab 18 auch wenn die ganzen(ich sag jetzt mal die jüngeren unter uns) es trotzdem spielen können da man da ja außer evtl in den accountdaten keinen nachweis hätte. aber die könte man ja ganz einfach faken. eigentlich wollte ich darauf hinaus das es toll wäre da sich das geflamme und gespamme ingame in grenzen halten würde
wink.gif

Warhammer wird aber nicht ab 18 sein
biggrin.gif
und ich hab nirgendwo gesehen dass da irgendwo stand dass man volljährig sein muss
w00t.gif

Das Spiel ist auch nicht ab 18 (WAR wird ab 12 Jahren freigegeben sein bei Release), die Beta aber schon. Denn erst ab 18 ist man vollständig Geschäftsfähig und kann eine Vereinbarung wie die NDA eingehen.
Wenn man sich das durchliest, was man auf jeden Fall machen sollte, denn man "unterschreibt" nun einmal nix ungelesen, wird man darauf auch hingewiesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel ist auch nicht ab 18 (WAR wird ab 12 Jahren freigegeben sein bei Release), die Beta aber schon. Denn erst ab 18 ist man vollständig Geschäftsfähig und kann eine Vereinbarung wie die NDA eingehen.
Wenn man sich das durchliest, was man auf jeden Fall machen sollte, denn man "unterschreibt" nun einmal nix ungelesen, wird man darauf auch hingewiesen.

Genau so ist es. Die NDA ist ein Vertrag und Verträge dieser Art darf man nach geltendem deutschen Recht erst mit Vollendung des 18. Lebensjahrs abschließen (per Definition ist der Moment der Vollendung der 18. Geburtstag ... nicht, dass nun einer auf die Idee kommt man müsste 19 sein
tongue.gif
).

Das Argument "das stand aber nirgends bei der Beta-Anmeldung" ist sowohl aus Sicht der Gamer als auch aus Sicht von EA Mythic / GOA nachvollziehbar. Wenn sie das so deutlich auf die Anmeldungsseite geschrieben hätten müssten sie eine Altersprüfung einbauen anhand derer sie sich sicher sein können, dass der Spieler bei seiner Anmeldung nicht gelogen hat und wirklich 18 ist. Wenn sie es erst garnicht erwähnen kommen die wenigsten auf die Idee zu sagen "hey ich mach mich einfach mal älter als ich bin" und somit ist der prozentuale Anteil an "Fakern" wesentlich geringer.

Zurück