Betaeinladungen sind raus !

Hab einen bekommen (Da habt ihr Glück denn ich bin eher die Art von Spieler die Fehler melden
smile.gif
),
hatte eigentlich nicht damit gerechnet
cry.gif
(Warte auch schon ewig ^^)

Also Leute, die Hoffnung zahlt sich sowieso spätestens beim Original-Spiel aus.

MFG Squany

P.S: Viel Glück an die die noch warten hoffe die meißten (vorallem die die schon ewig warten) bekommen noch nen Beta-Key
top.gif

Das ist lächerlich wie die Keys vergeben werden!

Eona - 70 Blutelfenpaladin und unter Spielinteressen nur WOW (da ist wohl wem langweilig)

Fish - 17 Jahre (mehr braucht man nicht zu sagen)
Von wo sollen die das wissen? Die haben doch nicht Zeit sich immer die mybuffed-Seiten der einzelnen User anzuschauen.. Ich freue mich für diejenigen, nur finde ich es schade das eingesessene Fans - so kann man uns glaube ich mittlerweile nennen, noch immer auf ihren Key warten müssen. Aber so ist das Leben - die, die das Spiel wirklich lieben, werden auch warten können.
blush.gif

Von wo sollen die das wissen? Die haben doch nicht Zeit sich immer die mybuffed-Seiten der einzelnen User anzuschauen.. Ich freue mich für diejenigen, nur finde ich es schade das eingesessene Fans - so kann man uns glaube ich mittlerweile nennen, noch immer auf ihren Key warten müssen. Aber so ist das Leben - die, die das Spiel wirklich lieben, werden auch warten können.
blush.gif

Ich hab auch kein Beta key für WoW BC bekommen,und als wow fan musste ich auch warten...
So ist das Leben!

fish was hast du für nen rechner? cpu, graka, ram usw?

Ich lese gerade mit Enttäuschung diesen Thread und denke noch so, na toll die Beta Keys wurden verschickt und du hast mal wieder keinen. Danke an den Schreiber der den Tipp gab nochmals im Emailfach nachzuschauen.

Also öffne ich mit einer gewissen gespielten Langweile das Emailprogramm und Tada da ist der Betakey drin.
Vielen Dank an diesen Thrad ohne ihn hätte ich den Key erst morgen gefunden.

Glückwunsch an alle die eingeladen worden sind.
Ich hoffe ihr nutzt auch die Beta zum testen und Fehler suchen und melden und nicht nur um kostenlos und als erste zu zocken
biggrin.gif

blush.gif

Ich weiß gar nicht mehr, aber musste man bei der Registrierung der WAR Beta nicht angeben, welche Online-Rollenspiele man gezockt hat und auf welche man wartet? Muss mich nochmal einloggen in meinen Account.^^ Vielleicht haben die Jungs nur das Ziel WoW Leute zu gewinnen und die anderen gehen leer aus, weil die sowieso schon so gut wie das Game kaufen wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mist, dabei wollte ich heute meinen RAM aufwerten!

Gratz an alle mit Key, werd ich wohl weiter DaoC zocken und auf die Open Beta hoffen.
smile.gif

Nach dem 10. Mal ins Postfach schauen, habe ich es realisiert ... ich habe keine Einladung bekommen ...
sad.gif

*editiert von Haihappen

ohmy.gif
schade auch nix bekommen,warte auch seit man sich für erste beta anmelden konnte, aber naja solange das spiel toll wird ist mir das egal
top.gif
ein bisschen warten mehr oder weniger machts da auch nicht

biggrin.gif
Varek

Naja ich vertrete nur mein 1. Eindruck von dem Spiel
wink.gif
Villt ändert er sich sobald endlich mal Einstellungen für die Grafik kommen
wink.gif
Ich mein das Game ist über 9 GB groß Hallo?^^

OK....
1. Eigentlich darfst du nichts anderes sagen als das du in der Beta bist.... kein "is blöd", " is cool", oder sonst irgendetwas.... nur "ja ich bin in der Beta"!!!

2. Es ist eine Beta... wenn alles fertig wäre, würde ich auch schon spielen weils ja schon in den Läden steht!!!

3. Was hat die Größe des Clients mit Grafikeinstellungen zu tun???

4. Ich hoffe für dich das dass einfach alle Personen die es Interessieren könnte überlesen und dich in der Beta lassen obwohl du es nicht verdient hättest!!!

Edit: auserdem hab ich ja geasgt das

ach ich kann den acc auch abgeben
tongue.gif
wie gesagt habs mir besser vorgestellt
wink.gif
Hab gedacht das spiel fesselt mich gleich von anfang an
Edit: auserdem hab ich ja geasgt das das Gameplay cool ist
wink.gif

wenn das so is.... dann geb ihn an jemanden der wirklich etwas damit anfangen kann und Mythic helfen will ein tolles Spiel zu schaffen.... was die eigentliche Aufgabe eines Betatesters ist.

Ich möchte mich nicht in den Vordergrund stellen... also somit an die Restliche Buffed Com., Ehnoah hat einen laufenden Beta Acc zu verschenken... wer will?????
clap.gif

Zurück