Betaeinladungen sind raus !

Falls jmd einen key hat der ihn nicht will kann sich gerne bei mir melden
tongue.gif
ich warte schon so lange das ich für einen betazugang fast alles machen würde
tongue.gif
(jetzt aber nicht falsch verstehen ihr ferkel^^)
stop.gif

btw: falls jmd ne noch ne Gilde sucht kann er sich gern unter www.cod-war.de.gg melden
smile.gif

Gruss
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde ihn sehr gerne nehmen. Ich hab schon immer gehofft mal (mehr oder weniger) aktiv bei einem Spiel mitzuwirken.
Wie gesagt, gerne bei mir melden!
Gruß Dito

Naja er spielt das Spiel einen Tag und urteilt über das RVR und Gameplay ist also theoretisch schon lvl 6 geworden und schreibt das dann erstmal hier im Forum.
Naja ich habe letzens die Beta zu WotLK eine Tag gespielt , die Grafik ist grottig, das Gameplay ganzok und das Endgame bietet nichts neues.
Ach bevor ich es vergesse ich spiele mit meinem W-Lan Modem vom Jupiter aus Duke in der closed Beta, prima Handlung ^^

ich habe leider auch keinen bekommen .....

aber ich nehme deinen gerne ^^

*editiert von Haihappen
Wie wärs denn dann damit dass du bugreports und verbesserungsvorschläge postest, damit es ein besseres spiel wird? Dass is nämlich der sinn einer beta, nicht um nach einem tag zu sagen "des spiel is doof"
hmmm.gif

Außerdem hast du die NDA missachtet, von daher solltest du eh gleich gesperrt werden.

Hab auch keinen bekommen, dabei habe ich gehoft dass Leute die schon lange warten vieleicht mal bevorzugt werden, aber dem scheint ja nicht zu sein
sad.gif

Viel Spaß allen die schon einen Key bekommen haben, bringt das Spiel weiter dann kriegen wir ein besseres Spiel auf den Markt

Könntet ihr bitte damit aufhören hier mit irgendwelche Keys zu handeln? Danke.

Schlimm genug das es die falschen trifft.

Könntet ihr bitte damit aufhören hier mit irgendwelche Keys zu handeln? Danke.

Schlimm genug das es die falschen trifft.

/signed ... frag mich wieso sich manche anmelden wenn sie eh kein Interesse daran haben. Gratulation an alle Gewinner und allen anderen bleibt nur zu sagen: die Hoffnung stirbt zu letzt und das wird schon nicht die letzte Welle gewesen sein
dunno.gif

Naja ich vertrete nur mein 1. Eindruck von dem Spiel
wink.gif
Villt ändert er sich sobald endlich mal Einstellungen für die Grafik kommen
wink.gif
Ich mein das Game ist über 9 GB groß Hallo?^^

Dir ist schon klar, dass du gegen die NDA verstößt, in dem Du DEINE Meinung in einem Forum schreibst.

Es darf nur gesagt werden " Juhu, ich bin in der Beta" mehr auch nicht. Noch nicht einmal, das der Download 9GB groß ist, geschweige dein Problem mit den Grafikeinstellungen.

ZITAT(Ehnoah @ 12.02.2008, 14:04)

Naja ich vertrete nur mein 1. Eindruck von dem Spiel Villt ändert er sich sobald endlich mal Einstellungen für die Grafik kommen Ich mein das Game ist über 9 GB groß Hallo?^^

Dir ist schon klar, dass du gegen die NDA verstößt, in dem Du DEINE Meinung in einem Forum schreibst.

Es darf nur gesagt werden " Juhu, ich bin in der Beta" mehr auch nicht. Noch nicht einmal, das der Download 9GB groß ist, geschweige dein Problem mit den Grafikeinstellungen.

klingt gemein aber hoffe das er gesperrt wird...........und allen anderen die WIRKLICH in die beta wollen viel glück
wink.gif

Die Hoffnung nach einer Open Beta ist ja auch noch da, außerdem muss ja noch ein Streß Test für die Server gemacht werden um sich auf den Ansturm vorzubereiten und ich denke eine Open Beta kämme da recht gelegen so im Mai oder bei Verschiebung eben erst im August.

schade dass es immerwieder die falschen leute trifft die nen key kriegen......

edit: kann mal bitte jemand den titel der einladungs-email sagen? hab angst dass ich evtl die mail versehentlich lösche mang meines spams.. :>

schade dass es immerwieder die falschen leute trifft die nen key kriegen......

edit: kann mal bitte jemand den titel der einladungs-email sagen? hab angst dass ich evtl die mail versehentlich lösche mang meines spams.. :>

Wenn ich mich richtig erinnere stand im Betreff etwas wie "Willkommen..."

Ist schon länger her, bin seit September dabei.

Und gz an alle die in dieser Phase dazustoßen!!!

@Verce:
Wenn du dir im Bezug auf die Mails nicht sicher bist logg dich einfach auf war-europe.com ein. Sollte hier dann die NDA mit "Aktzeptieren" und "Ablehnen" Button erscheinen bist du glücklicher "Gewinner". Falls nicht heißt es nur weiter warten, die nächste Einladungswelle kommt mit Sicherheit.

@Ehnoah:
Du liest dir auch nie durch was du aktzeptierst oder? Direkt am ersten Tag nach der Einladung in die Beta gegen die NDA zu verstoßen ist fast schon Rekordzeit
unsure.gif
dunno.gif
... naja echt schade, dass es wohl wirklich zu 80% immer die falschen mit den Einladungen erwischt. Wenn ihr nicht TESTEN wollt dann meldet euch doch erst garnicht an. Wenn du nur spielen willst hast du hier nichts verloren. Sorry klingt hart ist aber so.

Gratz an alle, die einen Key bekommen haben.

Ich habe keinen bekommen. Gucke aber besser eben noch mal nach
biggrin.gif

//edit
Ok, da es schon zwei Tage her ist, gebe ich mich geschlagen. Aber ich will WAR! NOW!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich habe einige bescheidene Fragen:

In welches EMail-Fach muss ich schauen? Also, gibt es im Forum ein Email-Fach und wenn ja wo finde ich das?
blush.gif
?

Oder landet das im Fach meines Internetanbieters?

Hab übrigens folgende PC-Ausstattung:

Intel-core2Duo E6850
Asus Striker Extreme
4 GB Arbeitsspeicher
Windows Vista Ultimate 64bit
Asus EN8800 GTX mit 762 MB Grafikspeicher
Creative X-FI extrem Gamer

Also, in meinem "normalen Email-fach" hab ich nichts gefunden, kann wohl nicht an den Systemvoraussetzungen liegen oder?

Grüße
yo.gif

Also, in meinem "normalen Email-fach" hab ich nichts gefunden, kann wohl nicht an den Systemvoraussetzungen liegen oder?

Dann wirst du wohl keine Einladung bekommen haben und es wird wohl eher daran liegen, dass es fast 600.000 Bewerber für nichtmal 100.000 Plätze (nur geschätzt ohne Hintergruninformationen) gibt.
Also hat dir hier wohl eher die Wahrscheinlich und das Pech einen Streich gespielt
wink.gif

[edit]
ach und du findest die Benachrichtigung in dem E-Mail Postfach ,dessen E-Mailadrasse du angegeben hast

Dann wirst du wohl keine Einladung bekommen haben und es wird wohl eher daran liegen, dass es fast 600.000 Bewerber für nichtmal 100.000 Plätze (nur geschätzt ohne Hintergruninformationen) gibt.
Also hat dir hier wohl eher die Wahrscheinlich und das Pech einen Streich gespielt
wink.gif

[edit]
ach und du findest die Benachrichtigung in dem E-Mail Postfach ,dessen E-Mailadrasse du angegeben hast

Jo, schade,

hätte gern die neue Alternative zu WoW angetestet, nun muss ich mich wohl oder übel auf die Kritiken anderer verlassen.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort

Zurück