Betaeinladungen sind raus !

Jo, schade,

hätte gern die neue Alternative zu WoW angetestet, nun muss ich mich wohl oder übel auf die Kritiken anderer verlassen.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort

Zum "testen" ist eine Beta eher schlecht, denn in einer Beta wird man zwar als "tester" eingestellt aber die Betreiber meinen es etwas anders und zwar soll man Inhalte "testen" um Fehler zu finden (die garantiert nocht in Massen vorhanden sind) und um Rückmeldung zu geben über den Inhalt.

Wenn du das Spiel "testen" möchtest bietet sich eher die Releaseversion an, denn da siehst du auch das Spiel wie es ist und nicht nur Inhalte die nicht fertig sind, denn in einer Beta werden natürlich verstärk Inhalte auf die Server aufgespielt die nicht fertig sind
wink.gif

Also warte bis zur open Beta oder mach dir nach Release einen Trialaccount oder lass dich von Bekannten einladen, aber nutze nicht die Beta um dir das Spiel anzusehen, da wärst sowohl du als auch EA/Mythic sehr enttäuscht
wink.gif

P.S. an alle flamed jetzt nicht wieder diesen Thread voll mit "die Beta ist nicht zum spielen da" wir haben das Thema schon geklärt denke ich
smile.gif

Ich finds immer schade wenn leute nen Beta key bekommen und nur mist damit anstellen oder 1 tag später sagen: wollte den gar nicht haben.
Schade das die Beta keys nicht übertragbar sind. (wobei, so wird wenigstens der verkauf unterbunden)

cry.gif
cry.gif

Hatte mich für die beta angemeldet(sogar 2 Accounts gemacht) seit die das spiel angekündigt hatten und hab leider bis heute nichts bekommen(Amd 6000x2,Asus Board,2gb kingston Hyper x,(damals 7800gtx) Heute 8800Gtx ,6000mbit T-com WARUM WARUM ich net
crying.gif
crying.gif
(Schnief)
cry.gif

Death-Warriors Sucht Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cry.gif
cry.gif

Hatte mich für die beta angemeldet(sogar 2 Accounts gemacht) seit die das spiel angekündigt hatten und hab leider bis heute nichts bekommen(Amd 6000x2,Asus Board,2gb kingston Hyper x,(damals 7800gtx) Heute 8800Gtx ,6000mbit T-com WARUM WARUM ich net
crying.gif
crying.gif
(Schnief)
cry.gif

Death-Warriors Sucht Member

Tut mir leid das sagen zum müssen, aber wenn die spitzgekriegt haben, dass du dich zweimal angemeldet hast, dann bist du sowieso raus aus der Auswahl.

Wobei (ich will ja keine Hoffnungen zerstören die ich selbst habe) es ziemlich schwierig sein dürfte sowas rauszukriegen, wenn du nicht ähnliche oder gleiche Daten für beide Anmeldungen benutzt hast.

Hallo Zusammen,
ich habe einige bescheidene Fragen:
In welches EMail-Fach muss ich schauen? Also, gibt es im Forum ein Email-Fach und wenn ja wo finde ich das?
blush.gif
?

Na jetzt machste hier aber einen, Du wirst doch wohl wissen, was ein "E-Mail Postfach" ist ?

hmm, hab mich 6 mal angemeldet und 2 bekommen, is doch easy
wink.gif
ihr naps =)

hmm, hab mich 6 mal angemeldet und 2 bekommen, is doch easy
wink.gif
ihr naps =)

Sollen wir jetzt staunen wie toll du das gemacht hast ? Oo

WoW du hast gemerkt dass man, wenn man illegal handelt, einen Vorteil bekommt, das liegt in der Natur wenn man etwas illegales macht.
Die Frage lautet :"aber lohnt es sich ?"

ey ich bin seit dem die seite online gegangen ist dort angemeldet! und habe nix bekommen
angry.gif

Und was willst du bitte mit 2 Keys?

hmm.
gibts doch bestimmt schon bei ebay.. den beta key für WAR.
den meisten ist es ja zu blöd die beta zu saugen..

also mardoo sowas find ich halt richtig beschissen
andere leute freuen sich seit monaten auf einen key und wegen leuten wie dir bekommen die dann keinen ... echt schade sowas

Die gehen nach der DirectX Analyse Logfile.

Alle die Vista haben fallen schon mal raus, weil Vista noch nicht mit dem Client läuft.

Gruß, Teran

Edit: Habe mich wirklich geirrt. Vista funktioniert sehr gut, hat zwar ein paar Konfigurationsstunden gedauert, aber dann lief es.

Zuletzt bearbeitet:

Alle die Vista haben fallen schon mal raus, weil Vista noch nicht mit dem Client läuft.

Im Anhang habe ich meine DxDiag.txt mit der ich einen BetaKey bekommen habe. Vielleicht hilft die euch auch.

Gruß, Teran

Aua das tut weh.
dunno.gif

Punkt 1:
Die DxDiag hilft keinem etwas also kommt nicht auf die doofe Idee eure DxDiag zu ändern. Euer System muss nicht das Beste oder das Schlechteste sein sondern einfach einem gewissen Rahmen entsprechen. Sie wollen natürlich möglichst viele verschiedene Systeme testen ... das was du mit derartigen Posts machst ist einfach das ganze zu verfälschen und somit dem Betatest und dessen Testverlauf eigentlich mehr zu schaden als, dass du hilfst. Mit der Offenlegung deiner DxDiag verstößt du zwar nicht gegen die NDA aber es ist nicht Sinn und Zweck seine Systemdaten zu faken, noch dazu weil es nichts bringt.

Punkt 2:
Das mit Windows Vista ist totaler Quatsch ich weiss nicht wo du hier deine Informationen beziehst du kannst hierfür ja gerne deine Quellen angeben. Falls es aus dem Betaforum wäre hättest du sowieso schonmal gegen die NDA verstoßen und ich kann dich sogar beruhigen ich kenne etliche Spieler die Windows Vista benutzen (langsam wird das System ja schon Standard vorallem wenn man DirectX 10 Grafikkarten benutzt) und einen Beta-Invite bekommen haben.

Schönen Tag euch noch.

spiele es mit 2 rechnern paralell...hach, wie in den alten daoc zeiten, mein healbot is toll
biggrin.gif

Im Anhang habe ich meine DxDiag.txt mit der ich einen BetaKey bekommen habe. Vielleicht hilft die euch auch.

Gruß, Teran

Ich persönlich glaube , dass sie sich aus allen Bereichen Tester holen.

Dein Rechner ist jetzt nicht besonders auffällig, deine Graka ist sehr gut aber der rest "normal".
Ein Bekannter von mir hatte sich auch angemeldet und wurde innerhalb einer Woche geladen und der hatte einen Amd 2.1 Ghz und eine Geforce 4600 also nichts Highend oder auch nur "normal" ^^
Andere werden eingeladen, die ein Highendsystem haben.

Es könnte so ablaufen, dass Mythic/Goa eine Analyse aus Hardware, Alter, MMO-Erfahrung und Erstellungsdatum der Betabewerbung macht und sich dort aus jedem Bereich einen gewissen Anteil aus höchst, mittel und niedrigsten Werten einlädt.
Anders könnte ich mir das Einladen nicht erklären, bis auf /random aber das streitet Sterntaler ja stark ab und da glaube ich ihm auch.

Also bleibt meine Schätzung dahingehend , dass man sich mehrere "Pools" mit Eigenschaften macht und aus dem jeweiligen Pool mit /random seine Tester einlädt.
Das System hätte den Vorteil, dass man sichergehen kann, ein breites Spektrum an verschiedenen Spieltypen zu haben , was ja bei einem MMO SEHR WICHTIG ist.
Praktisch gesehen wäre so ein verfahren nicht gerade kompliziert und ist nicht utopisch denke ich.
Weil "Handverlesen" werden die ganzen Tester bestimmt nicht sein
smile.gif

also das spiel is cool, spiele es mit 2 rechnern paralell...hach, wie in den alten daoc zeiten, mein healbot is toll

oh bis vor kurzem war ich die ja schon etwas negativ gegenübergestellt, da wusste ich aber noch nicht, dass niemand mit dir spielen mag.
Na dann ist das schon ok, dass du 2 Betakeys hast, wenn du sonst alleine zuhause in deinem Zimmer sitzt und weinst ist das schon ok, so wichtig kann keine Beta sein
smile.gif

P.s. wenn dem so wäre würden sie bestimmt recht schnell sehen, dass du von einer IP mit 2 Rechnern spielst und das würde bestimmt ihr Aufsehen erregen .

also das spiel is cool, spiele es mit 2 rechnern paralell...hach, wie in den alten daoc zeiten, mein healbot is toll
biggrin.gif

Dieser Satz verstößt gegen die NDA!!!
Du hast gesagt das du das toll findest, das darfst du aber nicht!
Ich wiederhole: Du darfst sagen das du in der Beta bist und das es eine gibt, fertig aus ENDE!

Dieser Satz verstößt gegen die NDA!!!
Du hast gesagt das du das toll findest, das darfst du aber nicht!
Ich wiederhole: Du darfst sagen das du in der Beta bist und das es eine gibt, fertig aus ENDE!

Wobei ich mal nicht glaube das er in der Beta ist. Dafür ist gerade die Aussage mit den 2. Accs doch sehr ... schwer zu glauben ... aber was solls. Wenn er sich dann besser fühlt anderen ihre "Trauer" unter die Nase zu reiben.

Zurück