Sagardo
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 707
- Buffs erhalten
- 543
Jo, schade,
hätte gern die neue Alternative zu WoW angetestet, nun muss ich mich wohl oder übel auf die Kritiken anderer verlassen.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Zum "testen" ist eine Beta eher schlecht, denn in einer Beta wird man zwar als "tester" eingestellt aber die Betreiber meinen es etwas anders und zwar soll man Inhalte "testen" um Fehler zu finden (die garantiert nocht in Massen vorhanden sind) und um Rückmeldung zu geben über den Inhalt.
Wenn du das Spiel "testen" möchtest bietet sich eher die Releaseversion an, denn da siehst du auch das Spiel wie es ist und nicht nur Inhalte die nicht fertig sind, denn in einer Beta werden natürlich verstärk Inhalte auf die Server aufgespielt die nicht fertig sind
Also warte bis zur open Beta oder mach dir nach Release einen Trialaccount oder lass dich von Bekannten einladen, aber nutze nicht die Beta um dir das Spiel anzusehen, da wärst sowohl du als auch EA/Mythic sehr enttäuscht
P.S. an alle flamed jetzt nicht wieder diesen Thread voll mit "die Beta ist nicht zum spielen da" wir haben das Thema schon geklärt denke ich