T
Teran Fethril
Guest
Aua das tut weh.![]()
Punkt 1:
Die DxDiag hilft keinem etwas also kommt nicht auf die doofe Idee eure DxDiag zu ändern. Euer System muss nicht das Beste oder das Schlechteste sein sondern einfach einem gewissen Rahmen entsprechen. Sie wollen natürlich möglichst viele verschiedene Systeme testen ... das was du mit derartigen Posts machst ist einfach das ganze zu verfälschen und somit dem Betatest und dessen Testverlauf eigentlich mehr zu schaden als, dass du hilfst. Mit der Offenlegung deiner DxDiag verstößt du zwar nicht gegen die NDA aber es ist nicht Sinn und Zweck seine Systemdaten zu faken, noch dazu weil es nichts bringt.
Ist deine Meinung und der Stimme ich auch zu. Nur eine Anmerkung: Du kannst nicht bewerten, ob das etwas bringt oder nicht. Ansonsten hast du da bestimmt Quellen die du mir per PN schicken möchtest.
Punkt 2:
Das mit Windows Vista ist totaler Quatsch ich weiss nicht wo du hier deine Informationen beziehst du kannst hierfür ja gerne deine Quellen angeben. Falls es aus dem Betaforum wäre hättest du sowieso schonmal gegen die NDA verstoßen und ich kann dich sogar beruhigen ich kenne etliche Spieler die Windows Vista benutzen (langsam wird das System ja schon Standard vorallem wenn man DirectX 10 Grafikkarten benutzt) und einen Beta-Invite bekommen haben.
Schönen Tag euch noch.
Erstmal von Vista und Standard zu sprechen ist weit hergeholt. Du kannst dir auf Statistiken gerne noch einmal den Stand anschauen.
Hier eine von vor 3 Monaten: (http://www.phanzero.org/)
Aktuelle Top 3:
Windows XP 76,5%
Windows Vista 11,6%
Mac OS X 4,9%
Dann wie ich das getestet habe, kann ich dir auch erklären. Ich habe hier noch einen Rechner stehen der wegen 4 Giga Arbeitsspeicher ein Vista 64bit spendiert bekommen hat. Mehr dazu leider nicht. Darauf beziehen sich dann meine Rückschlüsse ob sie Tester mit VISTA überhaupt annehmen.
Da du soviele Leute kennst die Vista zusammen mit Warhammer benutzen, hätte ich gerne ein PN zwecks Austausch wie man das Spiel da zum laufen bekommt. Ich bin dran verzweifelt.
Gruß, Teran
So dannw werd ich mal^^ Jau