Betakey noch gültig?

nataneow

NPC
Hallo zusammen,

ich war vor zwei Wochen einer der glücklichen die einen BetaKey gewonnen haben (herzlichen dank nochmal an das buffed-Team).
Nun wollte ich mal nachfragen ob ich den Account in der nächsten Testphase (17.Juli - 20.Juli) noch benutzen kann, oder ob ich einen neuen Key brauche.

danke, schonmal im vorraus
mfg

wenn der Herausgeber der Keys nicht explizit sagt, dann nicht.

Ich würde es auf jedenfall versuchen ,aber denke schon das es klappen sollte .
rolleyes.gif

Ich würde es auf jedenfall versuchen ,aber denke schon das es klappen sollte .
rolleyes.gif

bisher war das nur der Fall bei den ersten Keys, beim 3ten Event wurde neue verlost. Also is die Chance bei 50/50. Verlassen würde ich mich darauf nicht, dann lieber kurz bei Amazon vorbestellen.

Der Key ist bis zum Release gültig. Damit kannst du auch 5 Tage vor Release anfangen, wenn du den Account dann zu Release mit deinem richtigen Key vom gekauften Spiel erweiterst kannst du die Charaktere vom Frühstart (von den 5 Tagen vorher) weiter spielen.

Der Key ist bis zum Release gültig. Damit kannst du auch 5 Tage vor Release anfangen, wenn du den Account dann zu Release mit deinem richtigen Key vom gekauften Spiel erweiterst kannst du die Charaktere vom Frühstart (von den 5 Tagen vorher) weiter spielen.

Das heißt der Betakey von der dritten betaphase ist gleichwertig mit denen die man beim vorbestellen von amazon bekommt?

Habe einen netten kleinen CE Key, aber dennoch interssiert es mich woher du deine Informationen beziehst?
Du kannst keinen CE-Key haben, weil die CE erst am 25.09. verkauft wird.
wink.gif

Die Informationen beziehe ich aus dem Status in der Accountverwaltung.

Du kannst keinen CE-Key haben, weil die CE erst am 25.09. verkauft wird.
wink.gif

Die Informationen beziehe ich aus dem Status in der Accountverwaltung.
Das ist nicht richtig.
Ich habe auch schon einen CE-Key und auf meinen NCsoft Masteraccount registriert.
Wenn man die digitale CE Version von NC-Soft direkt ordert, bekommt man diese sofort nach Zahlungseingang.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht richtig.
Ich habe auch schon einen CE-Key und auf meinen NCsoft Masteraccount registriert.
Jedoch in digitaler Version von NC-Soft direkt, daher bekommt man diesen sofort nach Zahlungseingang.
Es gibt trotzdem keine Unterschiede in den Pre-Order-Keys. Egal ob CE, IE, SE, normal, unnormal, abnormal oder eben Gewinnspiel. Alle Keys funktionieren exakt gleich. Zugang zu den Preview-Events, Frühstart, Ingame-Items.

Das ist aber nicht richtig. Gewinnspiel-Keys geben dir keine Ingame-Items und keinen Frühstart. Stimmt einfach nicht.
Bei mir steht zB unter Accounttyp "Preorder" und das sagt dir, dass ich die Ingame-Items bekomm und den Frühstart etc.
Die Gewinnspiel-Keys bekommen als dies nicht und haben auch nicht Preorder am Accounttyp stehen, soweit ich weiß.

deswegen werden/wurde die auch neu verlost . Denn die vom ersten und 2ten Beta WE waren fürs dritte nicht mehr gültig. Also kannst du pauschal nicht sagen das die weiterhin gültig sind. Es sind nun mal keine Preorder Kunden.

Das ist aber nicht richtig. Gewinnspiel-Keys geben dir keine Ingame-Items und keinen Frühstart. Stimmt einfach nicht.
Bei mir steht zB unter Accounttyp "Preorder" und das sagt dir, dass ich die Ingame-Items bekomm und den Frühstart etc.
Die Gewinnspiel-Keys bekommen als dies nicht und haben auch nicht Preorder am Accounttyp stehen, soweit ich weiß.
Ein WoW-Freund hat bei einem Gewinnspiel Keys gewonnen (glaube bei gamona) und bei dem steht Preorder.
unsure.gif

und wenn es dir nicht gefällt bestellst du es wieder ab.

Zurück