Betakey

also... ich bin den sachen die in der box standen gefolgt.
dann bin ich auf war-europe.com da drauf gegangen wo die es in 2 schritten erklären...
und dann wollen die das ich da ein neues konto mach obwohl ich eins habe.
und wenn ich dan auf mein konto da gehe dan könnte ich nirgents einen key eingeben!
 
Da du die Suchfunktion scheinbar einfach nicht nutzen willst (so wie es bereits empfohlen wurde), bzw. nicht lesen möchtest was dir deine BOX sagt :

Du hast einen ------->OPEN<----- Beta Key erworben, derzeit läuft aber die ------->CLOSED<------ Beta.
Jetzt sollte eigentlich klar sein das dein Key derzeit NICHT funktioniert.

Wenn du jetzt fragst: Wann startet die.......reißen dir einige den Kopf ab
biggrin.gif

Dazu gibt es schon massenhaft Antworten (nicht nur auf buffed)....das Thema kann wohl keiner mehr hören/lesen.
 
hab auch endlich nen key bekommen
biggrin.gif
 
Da du die Suchfunktion scheinbar einfach nicht nutzen willst (so wie es bereits empfohlen wurde), bzw. nicht lesen möchtest was dir deine BOX sagt :

Du hast einen ------->OPEN<----- Beta Key erworben, derzeit läuft aber die ------->CLOSED<------ Beta.
Jetzt sollte eigentlich klar sein das dein Key derzeit NICHT funktioniert.

Wenn du jetzt fragst: Wann startet die.......reißen dir einige den Kopf ab
biggrin.gif

Dazu gibt es schon massenhaft Antworten (nicht nur auf buffed)....das Thema kann wohl keiner mehr hören/lesen.

Bemerkenswert dass du noch keine Lust hast den Leuten die Köpfe abzureißen obwohl die Frage schätzungsweise 5 mal die Woche kommt -.-

Edit: Wer behauptet die SuFu funzt nicht, bzw findet nichts, dem glaub ich einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
die sufu funzt nicht wenn man sich verschreibt
und das kann schonmal vorkommen
wink.gif
 
Muss man sich für jede neue Beta wieder neu anmelden ? Den ich hab mich vor 3 monaten angemeldet.
 
Ob überhaupt noch eine kommt ist fraglich, schließlich steht ja dann noch die Gilden-Beta und Open Beta an.
Denke schon! Wollen auch bestimmt noch ne genaue zahl an spielern haben die evtll noch fehlen und die nicht durch Gilden- Open_Beta ereicht werden kann aber wer weiss dat schon wa
biggrin.gif
 
naja langsam dürfte es knapp werden, wenn es Herbst rauskommen soll und die Gildenfeatures noch lang genug angetestet werden sollen dürfte es dann bald losgehen, sonst bleibt nicht mehr viel zeit, und die neue Hochelfenklasse ist auch noch nicht präsentiert worden.
 
Zurück