Betakeys bei buffed?

Norei

Dungeon-Boss
Registriert
29.09.2006
Beiträge
732
Reaktionspunkte
4
Kommentare
685
Buffs erhalten
860
Irgendwie war heute morgen um 6 doch ein Topic da, dass buffed 300 oder 500 Betakeys verteilt (hat). Jetzt ist alles weg. Habe ich geträumt oder was war da los? Und lange schien es auch nicht gelaufen zu sein, denn gestern nachmittag war noch nichts da.
 
Moin, ne du hast nicht geträumt, hattest schon richtig gelesen. Hab auch dran teilgenommen und sofort einen bekommen
smile.gif


Gruss
 
Irgendwie ein klarer Fall von verpasst... ging mir gerade auch so, daß ich das suchte und irritiert nicht fand... ^^
 
Es ging mir auch nicht um einen Betakey, ich habe selbst zwei. Ich wollte eigentlich nur fragen, warum der Artikel so schnell verschwunden ist.
 
kann einen Acc vergeben aber nur wenn das auch legal ist.
 
journalistisch schlechter stil, Beiträge zu löschen statt sie mit ner notiz zu editieren :O
 
Irgendwie war heute morgen um 6 doch ein Topic da, dass buffed 300 oder 500 Betakeys verteilt (hat). Jetzt ist alles weg. Habe ich geträumt oder was war da los? Und lange schien es auch nicht gelaufen zu sein, denn gestern nachmittag war noch nichts da.

ich auch 10 min später waren alle Leer... und jetzt spiel ichs nicht, weil die Beta laggt wie Hulle (net wegen überlastung glaube der client ist total verbuggt) alle 30 sec hab ich 25 sec standbild und es rucjelt.. dann teilweise wieder standbild und danach habich grafikbugs alle texturen verschwimmen oder der bildschirm sieht aus als hätte man lsd genommen.. schon die char erstellung hat mich fast zum weinen gebracht weil ich 10 min brauchte.. nach 3 stunden spielzeit habich lvl 5 erreicht und jetzt kb mehr. sollen die mal in ordnung bringen sonst spiel ichs net weiter.


kann einen Acc vergeben aber nur wenn das auch legal ist.


Kp wies bei HDRO läuft aba bei RoM und vielen anderen spielen war das inner Beta verboten. Hatte damals den im Forum angeboten und ein Mod wies mich druff hin.. auch als ich ihm sagte das er sonst nur rumliegt kam nur "Pech, ist verboten"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
journalistisch schlechter stil, Beiträge zu löschen statt sie mit ner notiz zu editieren :O

Mal abgesehen davon, dass Journalismus mit Löschen von Beiträgen soviel zu tun hat, wie ein Löffel und ein Baumstamm, was wurde denn gelöscht? Im Papierkorb befindet sich zumindest kein Beitrag aus diesem Thread hier.
 
Mal abgesehen davon, dass Journalismus mit Löschen von Beiträgen soviel zu tun hat, wie ein Löffel und ein Baumstamm, was wurde denn gelöscht? Im Papierkorb befindet sich zumindest kein Beitrag aus diesem Thread hier.

Es geht glaubich um die Betakeys wo der Thread auch weg ist und netmehr oben in diesem Top news zeug.. was auch logisch ist aba naja oO
 
hallo zusammen bin einer der wenigen glücklichen der einen Key bekommen hat.
nun hab ich das problem das die beta auf english ist gibt es da nen trick oder nen language pack um es auf deutsch umzustellen ?
oder wird die beta komplett englisch sein?
 
Erwin, die Beta ist englisch, weil sie in Amerika stattfindet. Dafür gibts auch keine Änderung.


Mal abgesehen davon, dass Journalismus mit Löschen von Beiträgen soviel zu tun hat, wie ein Löffel und ein Baumstamm, was wurde denn gelöscht? Im Papierkorb befindet sich zumindest kein Beitrag aus diesem Thread hier.


Der Artikel hier, dessen Inhalt in etwa war: Buffed verlost 300 Betakeys + 5000 Punkte in der Beta. Da jeder eingetragene anscheinend sofort 'nen Key bekam, war die verlosung wahrscheinlich ausgebrannt.

Du hast natürlich recht, journalistisch un-Okay ist es eher, wenn man eine Ente berichtet und dann wortlos löscht, aber auch 'ne verlosung kann man doch mit Update: Verlosung ist Beendet stehen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel hier, dessen Inhalt in etwa war: Buffed verlost 300 Betakeys + 5000 Punkte in der Beta. Da jeder eingetragene anscheinend sofort 'nen Key bekam, war die verlosung wahrscheinlich ausgebrannt.

Du hast natürlich recht, journalistisch un-Okay ist es eher, wenn man eine Ente berichtet und dann wortlos löscht, aber auch 'ne verlosung kann man doch mit Update: Verlosung ist Beendet stehen lassen?

Du meinst das hier? http://www.buffed.de...a-Key-Verlosung
Was DEAKTIVIERT ist, ist die News-Weiterleitung, da das Gewinnspiel beendet ist.
Ein Gewinnspiel ist zudem kein Bericht und eine Ente eine Falschmeldung zur Irreführung. Was hier sehr sehr eindeutig beides nicht zutrifft.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt habe ich beispielsweise tatsächlich Beiträge gelöscht, da Rechtschreibflames scheisse sind. ^^
 
Jetzt habe ich beispielsweise tatsächlich Beiträge gelöscht, da Rechtschreibflames scheisse sind. ^^

Er hat rechtschreib flames gemacht, ich leseflames.. aber dennoch stellt sich mir immernoch meine Frage.. sind die Unspielbaren Ruckler normal ? grafiktreiber ist up to date und so... trotzdem es macht null spaß so zu spielen
 
Bei mir ruckelt es bis jetzt nicht in der Beta.
Kann es nicht an deiner Internetverbindung liegen?
Guck doch mal bei einem Geschwindigkeitstest im Internet wie hoch Dein Ping liegt.


Btw. Ich glaube die wollten heute einen Stresstest machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat rechtschreib flames gemacht, ich leseflames.. aber dennoch stellt sich mir immernoch meine Frage.. sind die Unspielbaren Ruckler normal ? grafiktreiber ist up to date und so... trotzdem es macht null spaß so zu spielen
Ohne Informationen über Dein System ist eine Antwort recht schwer zu finden.
 
Betriebssystem:
Windows 2.5.1.2600 (Service Pack 3)
CPU-Typ:
Quad-Core AMD Opteron™ Processor 1354
CPU-Geschwindikeit (GHz):
2,03
Systemspeicher (GB):
3,25
Grafikkartenmodell:
NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX
Grafikkartentreiber:
nv4_disp.dll
Desktop-Auflösung:
280x1024
Festplattengröße (GB):
878,91
Verfügbarer freier Speicher (GB):
848,25


Und wie gesagt ich merke auch iwi das es net am lag liegt, und btw mein Ping liegt bei 13
tongue.gif
hab dsl 36000 also daran wirds net liegen.


Hab btw das ausm bnet kopiert also^^ ich hab selbst net viel plan :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo gibt man denn bitte den Code für den Shop ein?

edit: hat sich erledigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück