Betakeys

Nicoletta

NPC
Kommentare
1
Hallo meine Lieben

Hat jemand von Euch einen Betakey zu verschenken? Wäre demjenigen sehr dankbar.
Bekommt auch einen virtuellen Kuss von mir
smile.gif

Ich glaube, da wirst du kein Glück haben. Soweit ich weiß, bekommt man Keys nur über eine Anmeldung für die Beta.

http://beta.ageofconan.com/german_application/

Das kannst du auf dieser Seite erledigen. Eine andere Möglichkeit wird es wohl nicht geben. Auch wenn es irgendwann eine Openbeta gibt, vermute ich, das die Keys doch streng limitiert sein werden.

Ich glaube, da wirst du kein Glück haben. Soweit ich weiß, bekommt man Keys nur über eine Anmeldung für die Beta.

http://beta.ageofconan.com/german_application/

Das kannst du auf dieser Seite erledigen. Eine andere Möglichkeit wird es wohl nicht geben. Auch wenn es irgendwann eine Openbeta gibt, vermute ich, das die Keys doch streng limitiert sein werden.

Die Befürchtung hab ich auch.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, das vielleicht eine meiner Anmeldungen durchgeht
smile.gif

Im Deutschen Forum der Offiziellen Seite, wurden/werden (war ne weile nich da) Beta-Keys verlost. Viel Glück

Juhhu ich habe glück gehabt und ein Key bekommen aber jetzt habe ich ein anderes Problem ich kann die 15 GB (Patch) nicht runterlanden und habe keine Ahnung bworan das liegt...kann mir bitte einer helfen so das
cry.gif
ich morgen loslegen kann?=

Juhhu ich habe glück gehabt und ein Key bekommen aber jetzt habe ich ein anderes Problem ich kann die 15 GB (Patch) nicht runterlanden und habe keine Ahnung bworan das liegt...kann mir bitte einer helfen so das
cry.gif
ich morgen loslegen kann?=
Solltest Du wirklich eingeladen worden sein hast Du sicherlich auch Zugriffsmöglichkeiten auf das offizielle Betaforum, in welchem man Dir hoffentlich helfen kann. Hier, in der Öffentlichkeit, kann man Dir nicht helfen ohne gegen die NDA zu verstossen

Habn Angebot bei ebay gefunden!
<link weggeputzt>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah!! Ich hab grad mein Beta Key erhalten!!
Jetzt lad ich grad die 11GB Spiel runter und kann es losgehen

Yeah!! Ich hab grad mein Beta Key erhalten!!
Jetzt lad ich grad die 11GB Spiel runter und kann es losgehen

mmmh. Habe heute auch einen Betakey erhalten. Ich weiss nur nicht was ich davon halten soll denn wenn ich den Text richtig verstanden habe gilt der nur einen Tag. Genauer für ca. 3 Stunden.

Es ist nur ein sogenannter Technical Beta Test. Kann mir jemand mehr sagen oder ob das bei den anderen Beta Key's auch so ist?

ja leider scheint das zu stimmen :\ ich kann mich nicht nicht einloggen obwohl bei der acc verwaltung steht das mein acc offen ist.

ja leider scheint das zu stimmen :\ ich kann mich nicht nicht einloggen obwohl bei der acc verwaltung steht das mein acc offen ist.

Tja dann sehen wir uns bei dem Technical Beta test. Es sieht so aus als ob wir für 3 Stunden die Capture the Flag Variante in Conan ausprobieren dürfen. Am 2. März um 18.00 Uhr.

das is doch dann totaler schwachsinn!! ich weiß ja dann noch nichtmal wie ich mich bewege, wie die chars funktionieren, nur durch lesen gaht das doch nicht :\

mhh naja ganz ehrlich ich bin nich so heiss auf nen AoC beta key. hab neulich en paar previews durchgelesen. sin ja mit den 2 klassen auch andere 'features' wegefalln. naja AoC läuft en bissle in gefahr auser gewalt nichts neues zu liefern. würd mich mehr fürn nen PotBS trailkey freun.

bei der technical beta testen die die server bei auslastung deswegen laufen nicht immer die server die wollen halt zu der zeit so viel wie möglich auf dem server haben.
so wie ich es verstanden habe bist du jetzt überhaupt in der technical beta, das heißt du kannst an allen technical beta tests teilnehmen. der nächste ist am sonntag 2.märz um 19uhr nicht 18uhr. 18uhrGTM steht dorten und in deutschland ist es dann schon 19uhr.

in der technical beta wird der inhalt nicht getestet sondern bis jetzt wohl nur das verhalten des spiels bei einem hohem spieleraufkommen.

wenn man glück hat darf man dann noch bei der normalen beta teilnehmen, die haben jedenfalls schon einen teil der technical beta tester zu beta tester aufgestuft.

Zurück