BetaShow Frage

Flonkes

NPC
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo,

ihr zeigt ja schon fleissig die Flugmounts in BC, hätte aber eine Frage dazu.
Laut eruren Berichten ist es ja so das die mounts, wenn man auf dem boden läuft ganz normal
reiten. Ich weiss ja auch dass das Fliegen in der bisherigen WoW-Welt nicht möglich ist.
Kann man aber jedoch mit den Flugmounts in der normalen Welt dann wenigstens reiten? Oder muss man dafür immer ein "normales" Mount in der Tasche haben?

Liebe Grüße
 
Ich denke mal es ist wie die Alterac insignie oder ähnliches : "Dieser Gegenstand ist nur in der Scherbenwelt benutzbar"
unsure.gif
 
Jop, man kann das Flugmount nur in der Scherbenwelt benutzen. Das heißt das du dein Mount, sei es Epic oder nicht auf jeden Fall in der Bank oder in deinem Rucksack behalten solltest
biggrin.gif
Ich hoffe allerdings das man es irgendwann auch in Azeroth nutzen kann
wink.gif


Gruß, TaZz
top.gif
 
Andere Frage: Wie ist es mit Grim Batol im Sumpfland? Habe gehört da ist was neues. Eine Inze oder so.
 
Zurück