Betse Skillung für nen Damage Pala

Cymbal

NPC
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bin ein Paladin lvl 32 und würde gerne einen damage pala machen... ich weiß paladine machen keinen dmg und so aber^^
ich hab einfach keine ahnung wie ich den skillen soll...
Vl könnt ihr mir ja aus der patsche helfen!
THX
biggrin.gif
 
Ich bin ein Paladin lvl 32 und würde gerne einen damage pala machen... ich weiß paladine machen keinen dmg und so aber^^
ich hab einfach keine ahnung wie ich den skillen soll...
Vl könnt ihr mir ja aus der patsche helfen!
THX
biggrin.gif

Ich würd dir einfach raten,voll in den Vergelterbaum zu setzen.In deinem Bereich machst du da mit einer guten 2H-waffe auch ordentlichen Schaden,vorallem sehr nette Burst Damage.Wie du deine Punkte im Vergelterbaum setzt,musst du selbst entscheiden.Wichtig ist aber auf jeden Fall diese Richturteilverkürzung um 2 Sekunden,"Überzeugung","Rache","Siegel des Befehls","Aura der Heiligkeit" und die "Zweihandwaffenspezalisierung".Um die restlichen Talente in deinem Level-Bereich kann man sich streiten.
 
Jo ich würd auch in den Vergeltungsbaum investieren, habe ich mit meinem 70er pala auch , allerdings solltest du den Segen der Könige aus demSchutzbaum mitnehmen...
 
Also meine Skillung ist Holy ich war von 40-65 Vergelter klar aber wenn du so ein richtig blödes gesicht bei den Hordlern sehen willst
smile.gif
Dann würde ich auf Holy und den Rest der Punkte in den Schutz baum wegen SDK und Schildblock (oder wie dass heißt) Mit ordentlichem Eqiup kommen Holy-Palas gut mit dem dmg hinterher als waffe zb. Essebzfokusierer mit 70 bzw auf 63.Hassbringer


Ps:Mein Holy Schock macht manchmal über 2100crit^^^

Naja dass war wie gesacht nur ein Vorschlag wie du es willst musst du selhber herausfinden
baba


Pilas @teldrassil
 
Zurück