Beutesack

muffel28

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
Frage: Wie kann ich den Beutesack erwerben.

Bei der Accountverwaltung kann ja nur der Düsterwald bzw Düsterwald Special dazugekauft werden?

Weiß da jemand was?

lg

Huh

Da war ich auch schon. Dann komsmt zu der Accountverwaltung.
Dort kannst dann nur Spiel erwerben machen für die Standard oder Special Editon von Düsterwald.
Bei erweiterungen usw gibts auch keinen Beutesack usw.

Nö bei mir nicht.

Kann sein das man den Beutsack nur kaufen kann wenn man die Düsterwald bereits hat, und sonst nicht?

Einfach dem Link auf der Webseite zum Kauf des Beutesacks folgen, in der Accountverwaltung dann einfach auf Spiel hinzufuegen/erweitern (oder so aehnlich) gehen, dann steht da alles zum Beutesack und du kannst die Zahlmethode auswaehlen.

hiho!
Habe dann auch mal eine Frage zum Beutesack. Für knapp 7 Euro ist das schon relativ teuer, für "nur" ein Pferdchen + diverse kleinere Items, die auch mehr oder minder nutzlos sind und so höchstens als Zierwerk dienen. Da ich aktuell einen Schurken auf 22 habe, bin ich aber dennoch etwas am grübeln. Für diesen Char lohnt sich das Pack ohnehin nicht mehr, da man inzwischen ja einen Ersatz für das Breepferd auf Stufe 20 kaufen kann, oder? Kann mich zumindest daran erinnern, dass mit DBdD das Breepferd ab 15 und es das andere (mehr oder minder identische Reittier) ab 20 (für ~200 Silber) zu kaufen gibt. Falls das so ist, wo genau kriege ich das her? Bin leider noch ein HDRO-Gelegenheitsspieler.
wink.gif

Gruß,
Teal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bree-Pferd gehörte zur Gold-Edition des Hauptspieles, die es mitlerweile wohl nicht mehr zu kaufen gibt. (Soweit ich das überblicke:) Ab jetzt können wohl alle Charaktere ab Stufe 25 reiten, und wer echt noch ein Breepferd besitzt, ab 15.
Die Mühe, das Pferdi jetzt noch zu besorgen, ist es aber kaum wert, das Pree-Pferd ist nämlich teilweise langsamer als manche klassen mit Geschwindigkeitsbonus zu Fuß.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kam noch nicht dazu nachzugucken, aber hast du es mal beim Hengstackerhof, im Norden des Breelands versucht? Dort kann man auch die Stufe 35 Pferde kaufen und mir würde kein anderer Ort dafür einfallen.

Ab jetzt können wohl alle Charaktere ab Stufe 25 reiten

Nein es stimmt schon, ab Stufe 20 gibt es ein pferd und das nächste und letzte danach ist das Pferd ab Stufe 35.

hiho!
War eben mal beim Reiterhof:

Das Bree-Anfängerpferd/-pony gibt es da für 220 Silber und hat eben - wie Flixl bereits geschrieben hat - keine Voraussetzungen. Zudem hat es eben 80 Moral und ist nur "Sehr Langsam" - für mich als Schurken aber dennoch eine gute Alternative zum Laufen. Das Breelandpferd/-pony aus der Goldedition oder dem Beutesack (den man nun für 6,99 EUR dazu kaufen kann) gibt es bereits ab Stufe 15 und scheint mit dem Bree-Anfängerpferd/-Pony identisch zu sein - auch optisch. Glaube damit ist der Beutesack - für mich zumindest - keine Alternative. Hier noch die Auflistung, was man für die knapp 7 EUR für den Beutesack bekommt:

Eine besondere Auswahl von zehn aller bisher veröffentlichen Spielgegenstände:

* Breepferd (Reittier ab Stufe 25) Anmerkung von Teal: Scheint ein Fehler azf der Homepage zu sein, denn Ingame kann man es nun ab Stufe 15 holen.
* Ring der Beweglichkeit (+3 Beweglichkeit)
* Umhang des Waldläufers (+42 Rüstungswert, +5 % Geschwindigkeitsgewinn außerhalb des Kampfes)
* Wegzehrung aus Imladris (Entfernt Wunden und Gift. Stellt Kraft wieder her, heilt Schaden und erhöht die Regeneration von Moral & Kraft)
* Duftkerzen der Hoffnung (+10 Strahlen, Bündel mit 5 Stück)
* Glücksbringer-Hufeisen (+5 Schicksal, zusätzlich +5 Schicksal bei Verwendung)
* Durins Kronenumhang (+42 Rüstungswert, +120 Moralregeneration außerhalb des Kampfes)
* 5 Tränke gegen Säure (+100 Verteidigung gegen Säure für 21 Minuten)
* Lästige Maus (Einrichtungsgegenstand; diese Maus verlässt ihr Loch, um sich im Haus des Spielers umzusehen)
* Erzschürfer-Helm (Zierwerk)

Zurück