Bevölkerung Anetheron

Wagugu

Quest-Mob
Hallo liebe Community!

Ich schaffe es zum ersten Mal nach zwei Jahren als registriertes Buffedmitglied einen Beitrag zu erstellen, also reißt mir bitte nich gleich den Kopf ab und last Gnade walten^^

Ich weiß ,dass es zu dem Thema tausende und abertausende Beträge gibt die lauten "Spiele Alli und suche neuen Server bla bla bla" gibt.
Aber bei mir ists bisschen anderst.

Hatte bis vor kurzem eine 7 monatige Wowpause und bin jetzt seit zwei Wochen wieder dabei. Schon nach den ersten Tagen am Server hab ich gemerkt, dass hier irgendwie bisschen wenig los ist.
(Wie der Thementitel schon sagt bin Alli auf Anetheron). Hab dann gleich paar Altbekannte aus der Freundesliste gefragt und die sagten ich soll mal auf www.wowrealms.com nachschauen.
Da seh ich dann dass es noch ganze 160 Allis und 2000 Hordler gibt was ich ein bisschen unausgeglichen finde^^

Jetzt meine Frage an euch:
Soll ich jetzt noch vor Cata einen Wechsel anstreben , die Sache "aussitzen" und hoffen dass mit Cata wieder mehr dazu kommen oder kann es vielleicht bald so sein, dass wieder Gratiswechsel angeboten werden und die den Server wieder füllen?
Freu mich auf eure positiven Antworten und die anderen gestaltet sie wenigstens so witzig, dass ich auch drüber lachen kann^^

mfg
Wagugu

Wenn du noch nicht sehr hoch bist würde ich neu anfangen. Jeder kann mit seinen Geld machen was er will, ja..., aber ich würde dafür kein Geld ausgeben.
Wenn auf deinem Server wirklich so wenig los ist, würde ich einen Wechsel in erwägung ziehen.

Edit: Förster.

Zuletzt bearbeitet:
Anetheron, da hatte ich vor vielen vielen Jahren mal einen Druiden schöner Realm

Derzeit bin ich auf Kil Jaeden,

urspünglich komme ich von Onyxia, dort habe ich sehr lange gespielt
von Classic, bis WotLK
zu WotLK bin ich auf Antonidas getranst ( wegen eines Kollegen aus dem RL )
vor einem halben Jahr dann Frostwolf ( natürlich Horde )
und heute bin ich auf Kil Jaeden

ebenfalls wieder wegen eines RL Kollegen.

Antonidas kann ich dir ans Herz legen
Toller Realm, sehr voll ( Allianz )
Super nette Leute, natürlich auch Assis - aber die gibt es überall besonders auf Frostwolf ( auch wegen der hohen Bevölkerung )

Ich werde wohl irgendwann wieder auf Antonidas gehen ( dort haben mein Bruder und mein bester Freund ihre Chars, leider beide inaktiv )

LG

also ich spiele horde auf anetheron und muss sagen das sehr viel los ist allerdings gibt es wirklich wenig allys auf dem server was man vor allem auch in 1k merkt weil die ca. alle hundert jahre mal die festung haben, was auch langweilig is weil jede schlacht ein freewin ist :O

Mit Cata strömen eh wieder zig 10 - 15 jährige auf alle Realms zu, weil 1.Worgen 2.Hmm...ja...Worgen und 3. .... ihr wisst schon ...genau!Worgen! ^^

Hallo liebe Community!

Ich schaffe es zum ersten Mal nach zwei Jahren als registriertes Buffedmitglied einen Beitrag zu erstellen, also reißt mir bitte nich gleich den Kopf ab und last Gnade walten^^

Ich weiß ,dass es zu dem Thema tausende und abertausende Beträge gibt die lauten "Spiele Alli und suche neuen Server bla bla bla" gibt.
Aber bei mir ists bisschen anderst.

Hatte bis vor kurzem eine 7 monatige Wowpause und bin jetzt seit zwei Wochen wieder dabei. Schon nach den ersten Tagen am Server hab ich gemerkt, dass hier irgendwie bisschen wenig los ist.
(Wie der Thementitel schon sagt bin Alli auf Anetheron). Hab dann gleich paar Altbekannte aus der Freundesliste gefragt und die sagten ich soll mal auf www.wowrealms.com nachschauen.
Da seh ich dann dass es noch ganze 160 Allis und 2000 Hordler gibt was ich ein bisschen unausgeglichen finde^^

Jetzt meine Frage an euch:
Soll ich jetzt noch vor Cata einen Wechsel anstreben , die Sache "aussitzen" und hoffen dass mit Cata wieder mehr dazu kommen oder kann es vielleicht bald so sein, dass wieder Gratiswechsel angeboten werden und die den Server wieder füllen?
Freu mich auf eure positiven Antworten und die anderen gestaltet sie wenigstens so witzig, dass ich auch drüber lachen kann^^

mfg
Wagugu
Also ganz ehrlich: Wenn du ne Heldentat erreichen willst (Erster xy des Realms) bleib da ^^ bei grad mal 160 Allis, von denen sicher kaum noch jemand aktiv spielt, wirst du da leichter rankommen als deine Gegenspieler von der Horde Zumindest an einige davon. Sollten dann tatsächlich mehr allis zu euch kommen - und das werden die 2000 hordler sicherlich, denn der ein oder andere erstellt sich nen worgen ^^ - wirst ja sehen, ob sie bleiben oder es immernoch so ruhig ist. Dann kannst ja immernoch wechseln.

also ich spiele horde auf anetheron und muss sagen das sehr viel los ist allerdings gibt es wirklich wenig allys auf dem server was man vor allem auch in 1k merkt weil die ca. alle hundert jahre mal die festung haben, was auch langweilig is weil jede schlacht ein freewin ist :O

Also bei uns hat die Horde zwar auch in 99% der Fälle die Festung in der Gewalt oder gewinnt sie sofort wieder zurück, falls die Allis mal morgens um 5 wach genug waren ^^, aber ein Freewin ists selten Außer morgens um 7   Wobei.. da muss man ja noch die NPCs killen, um die ollen Türme kaputt zu machen, oder man farmt halt solang Blümchen und Erze -.- Ansonsten ists bei uns trotzdem ne Bombenschlacht, wo man schön Ehre farmen kann..

Der Realm Anetheron hat 4508 (3198 auf Stufe 80) Allianz-Spieler und 8890 (6346 auf Stufe 80) Horde-Spieler.

Quelle: http://eu.battle.net/wow/de

Die Sache mit Tausendwinter hat sich *beinahe* erledigt.

Pro Hordenchar der durch das Tool in das Schlachtfeld reinkommt,wird nur 1 Alli reingelassen ...und umgekehrt.
Ergo: laufen auf einem Realm nur 5 Allis rum,und 3 davon machen Tausendwinter,werden nur 3 Horde gegen sie antreten dürfen.

Natürlich gibt es die guten und die weniger guten Spieler,aber das Verhältnis wird 1:1 bleiben.

Edit: dafür wurde der Buff entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sache mit Tausendwinter hat sich *beinahe* erledigt.

Pro Hordenchar der durch das Tool in das Schlachtfeld reinkommt,wird nur 1 Alli reingelassen ...und umgekehrt.
Ergo: laufen auf einem Realm nur 5 Allis rum,und 3 davon machen Tausendwinter,werden nur 3 Horde gegen sie antreten dürfen.

Natürlich gibt es die guten und die weniger guten Spieler,aber das Verhältnis wird 1:1 bleiben.

Edit: dafür wurde der Buff entfernt.

gut zu wissen ^^ haben sich schon einige gewundert, warum man auf einmal in der Warteschlange stehen musste.

Zurück