natürlich meint er WoW. Denn da kann er mit seiner fetten Epicrüstung alles wegroxx0rn,sich in einer Hauptstadt in seinem krassen Equip bewundern lassen. Das geht halt alles bei Warhammer nicht, ist doch klar das ihm das Spiel nicht gefällt. Ich behaupt ganz einfach mal das 50% der Leute genau aus diesem Grund mit War aufgehört haben. Ihn fehlte die Profilierungsmöglichkeit, man ist halt nur einer von vielen. Und es gibt keine imba roxxor "ich ganke alles Solo" Klassen.
mal wieder ein typischer Fall von "Ich mag das nicht und wenn ich das nicht mag dürfen das andere auch nicht mögen". Ja solche Leute gab es im AOC Forum sehr viele. Komischerweise haben über Monate hinweg teil immer dies selben Leute geheult und wirklich alles schlecht gemacht.
ach achtet einfach nich auf dieses flamer-kellerkind! is halt ne arme wow-wurst, die sonst nix vom leben hat ausser in foren von verhassten spielen geistige schwachsinns-posts zu verfassen, da ihm sonst niemand in seinem verpfuschten leben beachtung schenkt(OMG - wie ich solche drecks-flamer hasse!
zum thema: leider kann man in war nicht auf normales gehen umschalten. schade eigentlich, denn obwohl ich kein rp´ler bin vermisse ich es ab und zu - das ewige gerenne nervt manchmal
aber eigentlich gibts ja keinen grund zu sagen, war ist nicht rp geeignet? wofür sollen dann die rp-server sein?