Bevor man gehen lernt muss man laufen lernen?

natürlich meint er WoW. Denn da kann er mit seiner fetten Epicrüstung alles wegroxx0rn,sich in einer Hauptstadt in seinem krassen Equip bewundern lassen. Das geht halt alles bei Warhammer nicht, ist doch klar das ihm das Spiel nicht gefällt. Ich behaupt ganz einfach mal das 50% der Leute genau aus diesem Grund mit War aufgehört haben. Ihn fehlte die Profilierungsmöglichkeit, man ist halt nur einer von vielen. Und es gibt keine imba roxxor "ich ganke alles Solo" Klassen.

mal wieder ein typischer Fall von "Ich mag das nicht und wenn ich das nicht mag dürfen das andere auch nicht mögen". Ja solche Leute gab es im AOC Forum sehr viele. Komischerweise haben über Monate hinweg teil immer dies selben Leute geheult und wirklich alles schlecht gemacht.

ach achtet einfach nich auf dieses flamer-kellerkind! is halt ne arme wow-wurst, die sonst nix vom leben hat ausser in foren von verhassten spielen geistige schwachsinns-posts zu verfassen, da ihm sonst niemand in seinem verpfuschten leben beachtung schenkt(OMG - wie ich solche drecks-flamer hasse!
angry.gif
) .....(übrigens verfasst der nur solche "war-is-scheisse" posts!)

zum thema: leider kann man in war nicht auf normales gehen umschalten. schade eigentlich, denn obwohl ich kein rp´ler bin vermisse ich es ab und zu - das ewige gerenne nervt manchmal
rolleyes.gif

aber eigentlich gibts ja keinen grund zu sagen, war ist nicht rp geeignet? wofür sollen dann die rp-server sein?

Grüße an alle Warhammerspieler,

ich hatte mir als Tabletop Spieler von Games Workshop (GW) mir ihr Kind mal angeschaut, wie es als online Spiel übernommen wurde.
In meiner Testphase ist mir als RPler eines aufgefallen....man konnte nicht gehen?!

Ich will ehrlich sein, ich habe dies als absolut lächerlich und peinlich empfunden. Wie soll man ernsthaft mal Rollenspiel genießen, wenn man nur durch die Kneipen läuft? Oder auf seine Freunde nur zu läuft?
Meine Frage, auch wenn ich das Spiel nicht mehr anfasse, interessiert mich, ob die Macher es nun hinbekommen haben, ihren liebevoll gestalteten Spielfiguren mal nicht nur durch die Welt zu hetzen.
Sprich, kann man nun endlich mal gehen?

Stimmt...ich gehe gerne shoppen! Warum ist das bei WAR nicht so möglich wie im RL? Wenn ich überlege, dass ich mir was in den Geschäften zurücklegen oder einfach nur an Schaufenstern bummeln kann und bei WAR weigere ich mich dieses Spiel überhaupt mit der Zange anzupacken.

So!
happy.gif
Das musste ich loswerden!

Nun die RPler werden in WAR teilweise sträflich vernachlässigt.
Die meisten welche auf RP Server in WAR gehen hoffen dort nicht auf gutes RP sondern auf höheres Durchschnittsalter.
Auch ist die Zielgruppe von Mythic wohl nicht bei den RPlern.
Man muss als RPler dann wohl doch zu HdRO gehen, da dort der Supprt für RP beispielgebend ist, auch wenn einem die WAR Welt besser gefällt.

Wobei das Warhammer Universum durchaus RP tauglich ist.

Aber das ich nicht gehen kann ist mir interessanterer Wiese nie aufgefallen (Hab fliehen immer auf CD gehabt bis 20 ;-) )

Dem letzten Punkt stimme ich zu. Ich selber, spiele wie gesagt das Table Top, meine Armee ist das stolze Imperium. Mein Kurfrüstentum, wird unterstützt durch die die donnernde Kanonenschmiede Nulns. Und ich liebe einfach die Grundatmosphere von Warhammer fantasy.

Wenn ein Spiel (wie War) einen RP-Server anbietet ohne das nötigste mit zu liefern (Sitzen, gehen, liegen), ist das nur ein Witz in Tüten und schlicht frech. Denn einige, wie ich, wollten die Welt mit etwas "seele" ausfüllen. Aber das hier genauer zu erläutern währe vergeudeter Atem/schreibarbeit.

Dennoch danke ich für die Antworten. ich weiß nun, dass die noblen Magier, Ritter und andere Recken, immer noch dazu verdammt sind, durch die Weltgeschichte ohne unterlass zu hasten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück