Bevor zugt Blizzard Elite Gilden/ Wo bleibt der Spass am Spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich mit diesen Tread bezweken will ist das es in der letztenzeit ich mich immer Aufregen Kann, Blizzard versucht nicht ein mal ein Patch zu machen wo alle Probleme Behoben werden wie z.B. die Bug's oder andere sachen.

Aber so wie ich vermute wir Blizzard eher Patch 2.4 bringen und dann wird das Spiel mehr Bug Probleme bekommen oder was acuh immer, was mich aber Am grössten Nervt ist das die Eliten Gilde immer Befridigt werden muss und Blizzard nichts Anderes macht auf die schnelle was neues bringen. So das alle Elite Gilden in kürzeste Zeit wider alles Clearen können, ich sage nur noch folgendes Blizzard sol eher Versuchen auf alle zu achten so das mann ohne Probleme spielen können.

hm offensichtlich schreiben nur wir "Scheiss Deutsche" so
biggrin.gif

In der Schweiz wird also aufregen groß geschrieben und beheben auch. Sachen dafür klein. Auch wird acuh geschrieben und bei wird lassen die Schweizer alle das d weg. Befriedigt wird Befridigt geschrieben in der Schweiz, sollen mit einem l und und und....

Normalerweise bin ich ja nicht so, aber bevor du hier so beleidigend wirst und über "Scheiss Deutsche" schreibst, solltest du wirkliche Schreiben lernen. Ich habe lange Jahre an der Schweizer Grenze gewohnt und die meisten deiner Landsleute können das, glaube es mir!
angry.gif

edit: das mit den Scheiss Deutschen ist wohl schon rausmoderiert worden hm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich denke auch es ist ja jedem selbst überlassen ob er WoW spielen will. Und wenn es ihm mit der Veröffentlichung der Addons zu schnell geht dann muss man es ja auch nicht kaufen... Ich meine es gibt immer noch viele lvl 60er die mittlerweile "Eliteequippt" sind. Denen scheints immer noch zu gefallen mit dem Standart WoW. Mir persönlich wäre das zu langweilig. Aber ich habe auch "erst" Karaequip aber bin total zufrieden damit.

worüber regst du dich eigendlich auf? Nenn mir mal ein paar schwerwiegende Bugs die dich stören.
Und dass blizz nur sachen für High Contend leute einbaut ist doch nicht schlimm ^^ Bis man dahin gelangt gibt es genug Instanzen zu spielen. Wer 70 ist geht kara, wer kara clear hat geht gruul/magge, wer die beiden down hat geht nach SSC/TK danach nach HdZ3/BT. Gibt doch genug zu tun, oder?

aha, das heißt es sollte am betsen kein content mehr für raidgruppen geben?

oder wie meinste das? es wurde so viel WoW für den gelegenheits spieler zu geschnitten (alles schon genannt, außer vielleicht zugang für hero von respektvoll auf wohlwollend)

und wer den endcontent sieht (t5/t6/sunwell) darf doch auch was neues bekommen. im vergleich zu den änderungen für ALLE haben die Raider (oder eben "Elite Gilden") sehr wenig Content bekommen. Auch meine Gilde ist unetr den Top 10 auf Perenolde. Aber von dem vielen: nur für Elite-Gilden Conent hab ich noch nichts bemerkt

...
So Long Pymonte

Laut WoWJustu.com haben schon 820 Gilden den kompletten BC Content clear. Bis 2.4 letztendlich erscheint werden das ~1000 Gilden sein, wenn man jetzt im Schnitt 50 Spieler pro Gilde rechnet sind das 50.000 zahlende Kunden - da lohnt es sich durchaus dafür eine Hand voll Designer abzustellen und eine neue High End Instanz zu designen.

Die 50000 sind wohlgemerkt ein wenig mehr als ein halbes Prozent der Spielerschaft. Das heisst an über 99% der Spieler geht dieser Content schlicht völlig vorbei.

@ohrensammler

hatte auch so einen post geschrieben, aber der lief wohl unter "flame" dabei habe ich, so wie du auch doch nur einem schweizer helfen wollen, sich hier verständlich zu machen. wir sind ja immerhin ein hilfsbereites und tollerantes völkchen^^ die meisten zuminidst^^

zum topic:
nilihum kenn ich so nicht, scheinen gimps zu sein... aber haste ma was von nihilum gehört? ;P *soll kein flame sein*rofl*
klar, wenn das zusammenspiel stimmt, kann man alles schaffen. aber ich glaube weiterhin, dass deren bugreports eher bearbeitet werden, weil sie die neuen als erstes entdecken.

worüber regst du dich eigendlich auf? Nenn mir mal ein paar schwerwiegende Bugs die dich stören.
Und dass blizz nur sachen für High Contend leute einbaut ist doch nicht schlimm ^^ Bis man dahin gelangt gibt es genug Instanzen zu spielen. Wer 70 ist geht kara, wer kara clear hat geht gruul/magge, wer die beiden down hat geht nach SSC/TK danach nach HdZ3/BT. Gibt doch genug zu tun, oder?

Ein beispiel kann ich dir geben, ich hatte in Shattrath eine Q angenommen (Glaube es war dort gewessen) wo ich dem NPC vor dem Eingang nach Karazhan auf suchen muss. OK habe ich gamcht von dem bekamm ich eine Q wo ich in denn Untergrund ein Brunnen und See auf suchen musste, Ok kaum bin ich die Treppe runter und wollte mobs killen da waren einige von denen Bug !!SUPER!! da weiss ich nicht steht er Vor mir oder lauf er von mir weg.

Es gab noch mehr solche Fähle die ich erlebt habe, aber du wolltes ja nur ein beispiel!

naja zum sachlichen inhalt:
das ist richtig dass nur ein minimaler teil den content sieht und sehen wird. und das ist auch gut so, da diejenigen die das tun zeit konzentration und vorbereitung investieren um das zu erreichen. jemand der 1 mal die woche fussballspielen geht wird (mit wenigen ausnahmen) nicht das niveau erreichen von jemand der 4 mal die woche spielt. dies ist einfach so egal welches hobby man betreibt. es gibt talente die gibts hier auch die durchaus mit weniger zeit viel erreichen und andere investieren mehr zeit um etwas zu erreichen.

die hauptzahl der spieler sind casual gamer die relativ selten spielen und somit diese statistik natürlich nach unten schrauben.

folglich ist es für blizzard nur sinnvoll neben neuer dailys 5er usw auch ne neue 25er zu bringen. warum sollen denn die "pro gamer" nicht neues sehen dürfen - nur weil es die standardspieler noch net geschafft haben?

/flame on

Die 50000 sind wohlgemerkt ein wenig mehr als ein halbes Prozent der Spielerschaft. Das heisst an über 99% der Spieler geht dieser Content schlicht völlig vorbei.
Das ist so nicht korrekt. Laut der genannten Seite:

# Total Players: 2222666
# Total Guilds: 120975 / 37053 / 83922
# Ranked Guilds: 50407 / 20437 / 29970

Dies soll die gesammte WoW-Userschaft sein? Ich denke nicht.

@Bugbehebung
Imho behebt Blizzard Bugs, die zu beheben sind. Gut, sie entwickeln das Spiel, was allerdings nicht heißt, dass sie die Ursache jedes Fehlers kennen bzw beheben können. Oft werden spezielle Bugs erst nach einiger behoben.
Desweiteren wird nicht an den Fehlern neuer Bosse gearbeitet, an denen Nihilum gerade dran ist, damit solche "Elite-Gilden" in Ruhe und fehlerfrei ihren Raid genießen können, sondern damit jeder Spieler, welcher es in diesen Contentbereich schafft gleiche Chancen hat.

So auch wenn schon fast alles dazu gesagt wurde.

Also wenn Rabenu eben einen PvE Content nur mag, hat er mit seiner Beschwerde schon recht!

1.) Zul Aman is mit nur Kara Ausrüstung sauschwer und die letzten beiden Bosse sind gar nicht zu packen!!
Das dort aber keine gescheite Ausrüstung droppt stimmt definitiv nicht. An alle Caster schaut euch mal den Dolch vom dritten Boss an!
Die Frage ist nur für wen ist diese Ini eigentlich wirklich? Für die Kara Leute doch zu schwer und für die Gilden die sie packen lohnen sich die Drops nicht....hmmm...

2.) Für wenn macht eigentlich Blizz die 25 Mann Instanzen? Ich meine Hyal und BT haben sagen wir mal min. 95% aller Spieler noch nicht gesehen. Die neue 25 mann Instanz soll für Spieler sein die BT schon clear haben, also machen sie das für 5% aller Spieler.

Es ist schon komisch, dass Blizzard sich z.B. nie die Mühe gemacht hat den alten Raidcontent z.B. leichter zu gestalten um da den Leuten die Möglichkeit zu geben den alten Raidcontent zu sehen, um Twinks auszurüsten usw.

Naja und PvP is zwar ne nette alternative aber eben was komplett anderes. Ich kann schon verstehen, dass mache PvE Spieler sich auf die Füsse getreten fühlen. Weil wenn du alles sehen willst, musst du einer Power Raid Gilde beitreten und sehr viel Zeit abends dafür aufbringen, was nicht jeder will oder kann.

Zu den Bugs übrigens: Also da gibt sich meiner Meinung Blizz schon sehr viel Mühe. Große und schlimme Bugs werden schon sehr schnell verbessert. Aber das Spiel ist so dermaßen groß, da ist es klar das man immer mal einen wieder findet.

naja, vorerst, aaaaber, die werden, wenn sie wollen den mist auch alles clear bekommen, früher oder später, und dann profitieren sie davon, dass die elite-gilden wieder viele bugs gefunden haben... ;P

@ jerubbaal

Ich habe sehr viel von der Gilde Nilihum gehört sogar das es Eine Fanclub gilde von Nilihum gibt, aber auf welchen Server sie Vertreten sind bin ich noch am heraus finden. Es Konnte sein das sie Auch auf den Englischen Server sind das kann ich nicht genau heraus finden, Ich versuche mich über Kollegen zu mehr informationen von der Gilde Nilihum so wie uber das Internet heraus zufinden.

Die einzige Frage ist ob die Wirklich so gut sind das sie in nur Einem Tag eine Raid ini Clearen, das kanni beim Guten willen nicht beantworten weil ich es nur von andere es gehört haben (Mann muss es besser selber gesehen haben ob das stimmt).

Wie gesagt ich versuche an jede Information über Elite Gilde zukommen, aber das ist meistens nicht einfach was zu finden.

naja, vorerst, aaaaber, die werden, wenn sie wollen den mist auch alles clear bekommen, früher oder später, und dann profitieren sie davon, dass die elite-gilden wieder viele bugs gefunden haben... ;P

Also in den vergangenen 12 Monaten hat es ein halbes Prozent geschafft. In den nächsten 6 Monaten wird es vielleicht ein weiteres halbes Prozent sein. Dann kommt WOTL und der Zug ist eh abgefahren
wink.gif

Aber vielleicht brauchen viele Leute diese Instanzen auch nur um ein Ziel zu haben (auch wenn sie es nie erreichen werden) und um zu irgendwelchen Gilden aufschauen zu können.

Das ist so nicht korrekt. Laut der genannten Seite:

# Total Players: 2222666
# Total Guilds: 120975 / 37053 / 83922
# Ranked Guilds: 50407 / 20437 / 29970

Dies soll die gesammte WoW-Userschaft sein? Ich denke nicht.

Dann rechnen wir es hoch und landen bei sagenhaften 2-3%. Heisst immer noch 97% aller Spieler sind Aussen vor.

@Nythra

Naja ber wie gesagt es gibt Menschen die haben nicht die Zeit dazu, in solchen Gilden mitzuspielen. Und die sind (a) die Mehrheit und (b) bezahlen die genau dasselbe wie die Powerraider
wink.gif

Also man könnte da schon etwas verbessern. Zul aman und die Anfangs 25 Raids etwas leichter machen, das die Gilden die nachziehen schneller vorran kommen.

Es ist schon komisch, dass Blizzard sich z.B. nie die Mühe gemacht hat den alten Raidcontent z.B. leichter zu gestalten um da den Leuten die Möglichkeit zu geben den alten Raidcontent zu sehen, um Twinks auszurüsten usw.
Seit wann genau spielst du? Meiner Meinung nach wurden die Raidinstanzen so wie Heroische Dungeons so stark abgeschwächt, dass man es eigentlich nur noch versauen kann, indem man die Taktik nicht befolgt.
Teils Grün/Blau equipte Twinks in Kara / Gruul / Magge sind schon länger keine Seltenheit mehr, ab den 25ger Instanzen reichen teilweise schon hergestellte Sachen sowie PvP-Belohnungen.

Ganz klar zieht Blizzard die Elite Gilden nicht vor, und Patches sind dazu da um das spiel aktuell zu erhalten, damit es nicht langweilig wird!
Und dich hat es wohl nicht zu nerven, wenn Blizzard eine neue instanz bringt etc. Es ist anscheinend nur deine Schuld wenn du mit dem patch nicht hinterher kommst, und nicht die von Blizzard.

Blizzard arbeitet so, dass alle Spieler auf den Geschmack kommen. Zul'Aman bspw. ist für alle zwischen Karazhan und dem Schwarzen Tempel interessant. Die einen haben herausfordernde Bosse, die nächsten haben schicken Loot um in den 25ern weiter zu kommen und die besten haben die Chance auf ein Bärenmount.

Der Sonnenbrunnenpatch wird genau gleich. Diejenigen, die noch kein epicmount farmen konnten, können es dann dank ausreichend vieler dailys. Diejenigen, die nicht raiden, haben eine neue, spannende Instanz. Die Gilden, die noch nciht BT und MH clear haben, haben ohnehin noch was zu tun und diejenigen, die sich am Ende des SPielinhalts befinden, haben wieder neue herausforderungen.

Blizzard macht das genau richtig und absolut fair im PvE-Bereich. Nur das PvP hängt irgendwie noch ein bisschen. In die Schlachtfelder sollten die noch etwas mehr Abwechslung bringen.

@ Burningtown

Mann kann schon sagen das ich eher PVE spiele (Wenn ich dich richtig verstanden habe
biggrin.gif
) aber ich spiele auch neben Bei auf den PVP Realems, das problem ist nur das ich am ende ca. 10 Chars habe und jeder mit verschieden Level weil ich mich nicht auf einen Konzentieren kann um ihn auf Maximum zu Level.

Ob ich alles gesehen habe kann ich nicht sagen denn mein Kopf fängt schon an zu Qualmen wenn ich nur am Questenb bin, Ich wurde schon 2-3 Mal aus der gilde geschmissen weil ich nicht jeden Tag Online bin Also ich habe ziemlich wenig mit Raid ini's zu tuhen bekommen.

Ich hoffe das ich dich einger massen Verstanden habe, wenn nicht kannst du es noch sagen.

und was passiert wenn die instanzen noch einfacher werden.
die guten gilden kommen noch schneller durch und somit ändert sich nix.

kael wurde generft so dass er teilweise komplett lächerlich geworden ist - also von daher macht blizz eh regelmäßig was

und sorry bis zumindest 5/6 ssc und 3/4 tk ist alles ohne schwierigkeiten möglich.

zum nächsten punkt:

du schreibst du versuchst alles in erfahrung zu bringen über top gilden dann geb ich dir nen tollen tip:

www.google.at dort schreibst du nihilum rein dann findest die homepage und weißt dass sie auf magtheridon eu spielen

nächster punkt ist ob es möglich ist ne raid instanz an einem tag zu machen - na klar
ssc 3-4 stunden
tk 2:30 - 3:30 stunden
hyjal 2:20 stunden
bt 4:30 stunden

wenn alles halbwegs läuft - also da brauchts keine top gilde dafür das haben sogar wir schon geschafft.

in diesem sinne geh mal equip farmen und bisschen wipen und wenn du dann mal erfahrung hast und deutsch kannst klappts auch mit der raid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück