Bewaffnung meines Tanks

Lordixzorn01

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Ich habe nen Tank und wollte fragen welche Waffen besser sind. In jeder hand ne Waffe oder ne waffe und nen Schild oder nen Wuchtbrumme von waffe für beide hände. Habe schon beidhändigkeit gelernt aber es will irgend wie nicht klappen(2Äxte). Ich bin für jede antwort sehr Danke.
Sein Name ist Legion,den Wir sind viele.

Also, wenn du tanken willst: Einhandwaffe + Schild.

Wenn du Offkrieger bist in Instanzen, 2 Einhandwaffen (die langsamere in die Mainhand).

Wenn du Arena rocken willst, hol dir ne Wuchtbrumme
biggrin.gif
(geiles Wort iwie).

Zu der jeweiligen passenden Skillung siehe: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=12473

Mit was will es nicht genau klappen? Die 2 Einhandäxte? Also, entweder liegt es daran, dass du 2 Einhandäxte hast, die beide für die Main- bzw. Schildhand sind, oder du meinst dass du permanent verfehlst?! Dann liegt es daran, dass du Äxte noch nicht hoch genug in der Fertigkeitsskillung hast.

Mir persönlich fehlen für eine qualitativ hochwertige Antwort einige wichtige Angaben.

Haben die Äxte zwei Schneiden? Aus welchem Holz ist der Griff?
Hälst du die Axt an der Schneide fest oder am Schaft?
Ist das Schild Rund, Eckig, Oval und/oder gekröpft?

Unwichtige Sachen wie...

Welches Level hast du?
Was willst du mit deinem "Tank" anfangen? (Tank mit 2h oder 2x1h sinnig?)

... sind total überflüssig und würden nur das Ergebnis verfälschen.

Desweiteren freut es mich das du für meine Antwort dankbar bist (:

Lieben Gruß, SyM

Man kann auch mit einer dicken 2H-Waffe tanken, das habe ich in meiner bodenlosen Arroganz in allen Instanzen Azeroths und Kalimdors gemacht, und es hat super geklappt. BC habe ich dann mit 1H+Schild Kombo getankt, eigentlich die Standardausrüstung für einen Tank.

2x 1H ist nur empfehlenswert, wenn man Offtank ist, zum tanken lieber ein Schild in die Hand nehmen, das erspart dem Priester einiges an Stress.

Danke für deine antwort. Hast recht es liegt an den Äxten. Habe mir ein guten schild im AH gekauft. Also Danke noch mal.
top.gif
top.gif

Mir persönlich fehlen für eine qualitativ hochwertige Antwort einige wichtige Angaben.

Haben die Äxte zwei Schneiden? Aus welchem Holz ist der Griff?
Hälst du die Axt an der Schneide fest oder am Schaft?
Ist das Schild Rund, Eckig, Oval und/oder gekröpft?

Unwichtige Sachen wie...

Welches Level hast du?
Was willst du mit deinem "Tank" anfangen? (Tank mit 2h oder 2x1h sinnig?)

... sind total überflüssig und würden nur das Ergebnis verfälschen.
Desweiteren freut es mich das du für meine Antwort dankbar bist (:

Lieben Gruß, SyM
Endschuldige meine "Dumme" Frage ,aber Ich habe erst angefangen und möchte aus meinen "Fehlern" lernen für meinen nächsten Char. Und nicht wie "Andere die ihre Char auf LVL70 kaufen und nicht mal wissen was ein "AH" ist. Also überlege beim nächsten mal Deine Antwort(Auch Du hast mal Bei 1 Gestartet.ODER).

Endschuldige meine "Dumme" Frage ,aber Ich habe erst angefangen und möchte aus meinen "Fehlern" lernen für meinen nächsten Char. Und nicht wie "Andere die ihre Char auf LVL70 kaufen und nicht mal wissen was ein "AH" ist. Also überlege beim nächsten mal Deine Antwort(Auch Du hast mal Bei 1 Gestartet.ODER).

Aber warum lest ihr denn nicht oben die Sticky´s ??

Genau für die starter bzw. unsicheren sind sie doch da!

Sollten dann noch Fragen offen sein, wird dir sicher niemand hier irgendwie quer kommen.

Sehr eindrucksvoll, bin begeistert <:

Ja, ich hab auch mal bei 1 angefangen, und ich hab damals als Kind schon gelernt wie man Fragen stellt um auf ein gewünschtes Ergebnis zu kommen.
Fragen ist legitim, freu mich ja wenn ich helfen kann, nur bitte setz nicht vorraus das wir hellsehn können.
Frage: "Ich hab mir ein Auto gekauft, was tank ich denn jetzt?"
Antwort: "Diesel, is billiger"
So in etwa kam deine Frage rüber (:

Viel Spass noch in der großen Welt von World of Warcraft.

Wenn man frisch in die riesen wow welt gehüpft ist kann man doch nicht alles wissen, es gibt tausend sachen auf die man schauen muss/kann.
Lasst ihm doch eine Chance sich zu entwickeln und ein grosser Tank zu werden
dwarf.gif

Konstruktive Antworten würden da meist mehr nützen als irgend eine unsinnige Bemerkung, es gibt schon genug Leute denen den Spass vergangen ist weil ständig gemeckert und geflammt worden ist.

Ist ja alles schön und gut, aber um konstruktiv zu Antworten, muss man ersteinmal eine einigermaßen klare Fragestellung vorfinden.
Das war hier nicht gegeben, und die Antworten die der TE gefunden hat, waren ja auch mehr so "ins Blaue" geraten.
Da hat der TE einfach Glück gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück