Bewahrer? und?

Rancho33

NPC
Registriert
04.08.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,
bin Bewahrer als Prim. Möchte als Sek. KLasse Druide machen. Finde aber keinen Ausbilder dafür in der KLassenhalle.
Wo zum UHU ist denn der TYp um als Sek. Druide zu werden????
 
Guten Morgen,

Den Ausbilder findest du beim Luftschiff der Elfen in Varanas. Auf der Karte im Westen vor der Klassenhalle.

Generell möchte ich dir aber von dieser Kombi aber abraten, für Solo-play super geeignet, im späteren Spielverlauf in den Instanzen ab 55 aber definitiv nur nen anhängsel den Niemand wirklich braucht. Ich habe diese Erfahrung selbst machen müssen.

Nun bin ich Kundi/Bewahrer und es geht super voran^^, Arena usw. kein prob.

Les dir bitte die Meinungnen zur Klasse im offi. Forum durch sie werden meine meinung unterstreichen. Wenn ich dir eine Nahkampfklasse Empfehlen kann dann nimm den Krieger/Bewahrer, macht zwar immer noch net soviel Schaden wie ein Krieger/schurke, kann aber durchaus gut austeilen und du hast den Vorteil einfach mal wieder als Bewahrer mitzugehen.

Mfg

Holy
 
Stimmt schon das man im Higlevel Content kaum zu gebrauchen ist wenn die Sek. Klasse Druide ist.
Aber ich finde ab LvL 40 wird es ohne Heal teilweise richtig dumm.
Der Schaden ist sowieso nicht so pralle.
Und wenn man es dann ins Higlevel geschafft hat muss man sowieso 100 Euro ausgeben um sich zu pimpen damit man überhaupt mithalten kann.
Wenn man das Geld nicht ausgeben willl muss man halt ein parr Monate farmen und hoffen Preiswert an gute Sachen zu kommen um sich zu pimpen.
Die beste Lösung ist aber immernoch mit ROM aufzuhören und was anderes zu spielen ^^
 
Stimmt schon das man im Higlevel Content kaum zu gebrauchen ist wenn die Sek. Klasse Druide ist.
Aber ich finde ab LvL 40 wird es ohne Heal teilweise richtig dumm.
Der Schaden ist sowieso nicht so pralle.
Und wenn man es dann ins Higlevel geschafft hat muss man sowieso 100 Euro ausgeben um sich zu pimpen damit man überhaupt mithalten kann.
Wenn man das Geld nicht ausgeben willl muss man halt ein parr Monate farmen und hoffen Preiswert an gute Sachen zu kommen um sich zu pimpen.
Die beste Lösung ist aber immernoch mit ROM aufzuhören und was anderes zu spielen ^^

dem ist nichtsmehr hinzuzufügen
 
Also ich weiß jetzt nich wann ihr das letzte mal gespielt habt, aber das ist definitiv nicht mehr so... Durch Einführung von Öffentlichen Aufgaben sowie den Mementos Rüstungsteilen ist das Einsteigen in die Instanzen mehr als leicht geworden... und ich bin ein Nutzer des Item shops und hab bei weitem keine 100 € ausgegeben^^ eher was im unteren 2 stelligen Bereich und Spiele schon seit 1 Jahr auf Ionsai.

Aber diese Diskussion ist für mich eh irrelevant, da es strikte Gegner gibt und Befürworter dieses System und keiner sich auch nur annähert (zähle mich selbst dazu) deswegen kann man nur sagen Leben und Leben lassen. Wer keine Lust drauf hat sollte eben was anderes machen.
 
Zurück