Bewahrer

xirasdurotan

Quest-Mob
Kommentare
9
Ich habe eine frage ist geplant das die Bewahrer demnächst überholt werden also aufgerüstet denn die Bewahrer sind ja zurzeit sehr schwach und hauen wenig DMG und tanken können sie sowieso nicht. Bitte um antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich haue mit meinem bewahrer + begleiter genug dmg raus o.O

und zum tanken ist nciht der bewahrer sondern das pet da ^^ (für mich jedenfalls)

btw:
wieso gibts noch kein bewahrer forum ? o.O

Genug liegt im Auge der Betrachters.

Ein Krieger mit der selben Ausrüstung wie du macht bei weitem mehr Schaden als du mit Pet.

Aber das Theman würde ja schon oft genug besprochen.

Zurück zu Frage.

Mit Chapter 3 sollte ja einiges am Balance gemacht werden nur wann, das steht in den Sternen.
Chapter 3 ist ja immernoch nicht komplett auf den Servern obwohl das haupt Releas nun schon ne weile zurück liegt.
Ich würde nicht davon ausgehen das bald was gemacht wird.
Ich hoffe aber ganz im Stillen das ich unrecht habe, damit ich meinen verstaupten Bewahrer auch wieder raushollen kann.

Ich möchte mich erstmal für die Antworten bedanken.
ich habe leider dieses Thema bis jetzt nicht gefunden und ich bin nur auf Dieses Thema gekommen ,weil einige aus meiner Gilde gesagt haben wie schlecht Bewahrer doch im end lvl berreich wären.

naja auch dir empfehle ich nur eins:
spiel das was dir spass macht...

und mir macht der bewahrer spass
smile.gif

also mit dem bewahrer/kundi hauste schon gut dmg raus hast ja imerhin die 2 stärksten dots im game also spiel weiter und hab spaß am game man kann schlieslich mit jeder klasse gut sein
Hau REIN!!!
dwarf.gif
xD
hardy
firefox_love.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiele bewahrer 50 druide 22 hp 6,5k ich bin recht zufrieden habe aber auch viel von meiner netten gilde gespendet bekommen

Wenn man den Bewahrer zu schwach findet oder nicht gut mit den Gegnern zurecht kommt, könnte es ja auch daran liegen das der Bewahrer von der Spielweise her einfach nicht zu dir passt.
Jede Klasse erfordert eine gewisse Bandbreite an Vorgehensweisen, wenn man sich nicht daran hält, holt man nicht das Maximum heraus.

Ich habe eine frage ist geplant das die Bewahrer demnächst überholt werden also aufgerüstet denn die Bewahrer sind ja zurzeit sehr schwach und hauen wenig DMG und tanken können sie sowieso nicht. Bitte um antworten.

ich spiele bewahrer 50 druide 22 hp 6,5k ich bin recht zufrieden habe aber auch viel von meiner netten gilde gespendet bekommen

Ist mit deiner (eigenen) Antwort jetzt alles gesagt?
dunno.gif

nein ist es nicht wie gesagt ich habe viel von der gilde gespendet bekommen davor habe ich nichtmal questmobs killen können
und meine items waren in ordnung

Habe selber einen Bewahrer/Krieger auf 50 gespielt und hatte nie Probleme. Mit den Questbelohnungen kommt man super hin und der Begleiter macht den Rest. Wenn man gerade mehr Lebnspunkte braucht, nimmt man den Buff vom Eichengeist und hat den Eichengänger nebenbei beschworen, wenn man mehr Schaden braucht, hat man den Eichengängerbuff und den Eichengeist nebenherlaufen.
Kann mir daher nur vorstellen das du entweder verskillt bist oder der Bewahrer einfach von der Spielweise her nicht zu dir passt.

Zum ursprünglichen Thema:
Hab nix gehört das der überholt werden soll und sehe da selber auch keine Notwendigkeit für. Das der Bewahrer kein Tank wird, war allerdings schon vorher klar, Elfen tragen halt keine tonnenschweren Rüstungen.

Natürlich wäre es schön, wenn die selbstgespielten Klassen stärker/besser werden würden.

Ich bin 50er Bewahrer/44er Druide und ziemlich zufrieden mit meiner Wahl. Klar, gibt es andere Klassen, die besser draufhauen können oder in der Lage sind mehr einzustecken.
Mit Bewahrer/Druide hat man einen guten Allrounder, der auch alleine mal losgehen kann - ein echter Vorteil wie ich finde.
Wenn ich Spielern mit niedrigem Level helfe, dann kann ich a) ganz gut draufhauen und b) die Zöglinge heilen, wenn es mal eng wird.

Und mit dem Eichengänger hat man sogar noch einen guten Partner (der einem die Dreckarbeit abnimmt, wenn man mal (wieder) zu faul ist).

Ein Bewahrer ist halt ein Bewahrer und kein Krieger. Linux ist ja auch nicht Windows.
victory.gif

Zurück