Bewegen+Granaten werfen gleichzeitig

Kleinkariert

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
50
Hallo,
schon des öfteren habe ich Videos von Schurken gesehen, die einem Gegner hinterherlaufen und gleichzeitig ne Granate schmeißen.
Hab ich da was verpasst oder mich verschaut?
Bei mir wird der wurf sofort abgebrochen wenn ich mich bewege...
 
Hi,

Das können fast nich die normalen Goblin Granaten sein, da die meines Wissens alle ne Kanalisierungszeit hamn.
 


sind glaube die bomben die keine Wurfzeit benötigen, hatte ich mit meiner Kriegerin mal zum Massenmob tanken verwendet
 
wenn der flaggenträger kaum noch hp hat und kurz vorm ziel ist,ist dieses dynamit geil
biggrin.gif
top.gif
 
Bomben müssen im stehen gecastet werden, Granaten können im Laufen gecastet werden.
It's that easy

Grüße
 
und was ist mit Dynamit? oder Adamanditgranaten? Der Große? der Größere?

so leicht kann mans sich dann doch nich machen Slit schatzi hehe ^^
 
Dynamit ist keine Granate.
Und soweit ich mich erinnern kann, was sich auch nur auf den Ingiskill von 300 bezieht, lassen sich nur Granaten im Laufen werfen. Und mit Granaten sind explizit die Items gemeint, die auch Granate im Namen stehen haben.
also "Eisengranate" "Thoriumgranate", etc. pp.
Der Große und der Größere waren meines wissens nicht im Laufen werfbar und sind in meinen augen auch Bomben, keine Granaten. Allein schon der Name lässt auf eine recht unhandliche Größe schließen
wink.gif

Dynamit besitzt keinen Stun-effekt und ist somit für PvP ziemlich uninteressant (worum es in einem Schurkenforum bei der Frage nach Granaten denke ich gehen wird), jedoch ist mir auch kein Dynamit bekannt, dass sich im Laufen werfen lässt.
In sofern liebes Tracechen:
It IS that easy
smile.gif


(falls deine Aussage "und was ist mit Dynamit? oder Adamanditgranaten? Der Große? der Größere?" so gemeint war, dass du das getestet hast und mich darauf hinweisen wolltest, dass diese Items eben doch im Laufen werfbar sind, dann werde ich das dir einfach so glauben
wink.gif
Hab wie gesagt shcon länger keine Granate mehr in der Hand gehabt)

Grüße
 
Zurück