Bewegen+Granaten werfen gleichzeitig

Kleinkariert

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
50
Hallo,
schon des öfteren habe ich Videos von Schurken gesehen, die einem Gegner hinterherlaufen und gleichzeitig ne Granate schmeißen.
Hab ich da was verpasst oder mich verschaut?
Bei mir wird der wurf sofort abgebrochen wenn ich mich bewege...
 

Bl1nd

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
12
Hi,

Das können fast nich die normalen Goblin Granaten sein, da die meines Wissens alle ne Kanalisierungszeit hamn.
 
S

Slit Un'goro

Guest
Bomben müssen im stehen gecastet werden, Granaten können im Laufen gecastet werden.
It's that easy

Grüße
 

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
und was ist mit Dynamit? oder Adamanditgranaten? Der Große? der Größere?

so leicht kann mans sich dann doch nich machen Slit schatzi hehe ^^
 
S

Slit Un'goro

Guest
Dynamit ist keine Granate.
Und soweit ich mich erinnern kann, was sich auch nur auf den Ingiskill von 300 bezieht, lassen sich nur Granaten im Laufen werfen. Und mit Granaten sind explizit die Items gemeint, die auch Granate im Namen stehen haben.
also "Eisengranate" "Thoriumgranate", etc. pp.
Der Große und der Größere waren meines wissens nicht im Laufen werfbar und sind in meinen augen auch Bomben, keine Granaten. Allein schon der Name lässt auf eine recht unhandliche Größe schließen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Dynamit besitzt keinen Stun-effekt und ist somit für PvP ziemlich uninteressant (worum es in einem Schurkenforum bei der Frage nach Granaten denke ich gehen wird), jedoch ist mir auch kein Dynamit bekannt, dass sich im Laufen werfen lässt.
In sofern liebes Tracechen:
It IS that easy
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


(falls deine Aussage "und was ist mit Dynamit? oder Adamanditgranaten? Der Große? der Größere?" so gemeint war, dass du das getestet hast und mich darauf hinweisen wolltest, dass diese Items eben doch im Laufen werfbar sind, dann werde ich das dir einfach so glauben
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Hab wie gesagt shcon länger keine Granate mehr in der Hand gehabt)

Grüße
 
Oben Unten