Beweglichkeit für Blut DK?

Mârmëlâdë

Rare-Mob
Kommentare
44
Huhu,

mein Raidleiter ist ein Jägerlein. Da ich auch mal einen hatte, weiss ich: Stärke bringt so einem rein gar nix. Diese Idee scheint er auf DDs wie meinen Blut DK umzumünzen, was Beweglichkeit anbelangt.
Ich mein, ok, mein DK is bis unters Dach mit Stärke vollgesockelt, da kann doch ein Item wie ein Umhang oder Ring auch mal Agi für 2 % mehr Crit haben?
Is ja nich so, dass ich unbedingt need würfeln würde. Einen Umhang, den ich schon in der Tasche hatte, musste ich wieder abgeben....

Seit ihr auch der Meinung, starr nur Stärke würfeln?

Der Umhang hätte mir schon geholfen, zumal ich eh nur einen mit Agi und AP hatte, dazu noch n 213er, bekommen hatte ich einen beim Rat in U25, der weitaus besser wäre.
Gestern haben 2 DKs und ein Mage (?) auf ein Einhandschwert von Kolo gegiert (mit Agi das natürlich), alle Jäger und Rogues wollten des nich und unser Raidleiter fand des wieder nich ok. Beweglichkeit für DK.. ich würfel euch ja auch nicht die Stärke Sachen weg.. hätts lieber gedisst glaub ich als uns gegeben aber der Tank meinte dann auch, dass DW ziemlich guten Schaden macht und das wohl sicher keinen stören würde wenn wirs mal versuchen. Ist ja hammer, mal ein Einhandschwert zu bekommen, da kriegt man ja eher nen Raidkick glaub ich und das bei 5 Raidtagen die Woche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja umhänge und ringe sind sone sache, da lan man bew tollerieren wenn die summe derverschiedenen Stats eine verbesserung bringt.

aber gibts net seit spätestens Ulduar immer mehr Umhänge/Ringe mit Stärke?

Wenn es im Gesammten besser ist als dein altes, dann nimms, vorrausgesetzt kein Hunter schurke wills.

naja umhänge und ringe sind sone sache, da lan man bew tollerieren wenn die summe derverschiedenen Stats eine verbesserung bringt.

aber gibts net seit spätestens Ulduar immer mehr Umhänge/Ringe mit Stärke?

jo schon, nur droppt nie was und wenn dann sind wir im 25er immer Krieger, Palas, DKs die drauf würfeln. Ich würfel immer, wenn ich was wirklich brauche, eine 13.

Hier is maln Link:

http://armory.wow-europe.com/character-she...ga&n=Ceedin

mit dem war ich gestern noch Platz 26 der dKs aufm Server laut youloot.

Ist was ganz gewoehnliches, hab mich schon dran gewoehnt^^

/e Ein Zwergdk! Komm, ich lad dich auf ein Krug Bier ein^^
Zwerg-Todesritter 4 ever^^

Ist was ganz gewoehnliches, hab mich schon dran gewoehnt^^

/e Ein Zwergdk! Komm, ich lad dich auf ein Krug Bier ein^^
Zwerg-Todesritter 4 ever^^

*wischt sich mit dem Handrücken über den Bart*
He! Setz dich zu mir
smile.gif

nur auf Trophäen

ach und eh ihr was wegen zuviel Hit sagt: das is die Vorbereitung auf den T9,xx Helm, die Embleme hab ich zusammen, Trophäe fehlt noch.

die coolste dk-rp gilde ist leider weg, da die Gildenleiterin wegen rl-problemen nicht zum spielen kam )=

Und dk rp ist generell schwer

die coolste dk-rp gilde ist leider weg, da die Gildenleiterin wegen rl-problemen nicht zum spielen kam )=

Und dk rp ist generell schwer

jo! is alles so vorgegeben.. aber als Zwerg kann man da schön ausweichen.
Donnerbräu für alle!

ps: wurde was an den Makros geändert?
/cast [target=player] Bösartigkeit

funzt nich mehr

Also, wenn der Raidleiter als dir Als DW-Dk ne Langsame einhandwaffe verwehrt, dann würd ich den Raid sofort verlassen. Weil es gibt Afaik kiene Einhand-DD sachen mit Stärke... Leider. Bei Ringen und Umhängen is das so ne Sache, da der Raidleiter-hunter warscheinlich auch auf nen Ring mit Stärke und Ap need machen würde, wenn das deutlich mehr wären als sein jetziger...

Huhu,

mein Raidleiter ist ein Jägerlein. Da ich auch mal einen hatte, weiss ich: Stärke bringt so einem rein gar nix. Diese Idee scheint er auf DDs wie meinen Blut DK umzumünzen, was Beweglichkeit anbelangt.
Ich mein, ok, mein DK is bis unters Dach mit Stärke vollgesockelt, da kann doch ein Item wie ein Umhang oder Ring auch mal Agi für 2 % mehr Crit haben?
Is ja nich so, dass ich unbedingt need würfeln würde. Einen Umhang, den ich schon in der Tasche hatte, musste ich wieder abgeben....

Seit ihr auch der Meinung, starr nur Stärke würfeln?

Der Umhang hätte mir schon geholfen, zumal ich eh nur einen mit Agi und AP hatte, dazu noch n 213er, bekommen hatte ich einen beim Rat in U25, der weitaus besser wäre.
Gestern haben 2 DKs und ein Mage (?) auf ein Einhandschwert von Kolo gegiert (mit Agi das natürlich), alle Jäger und Rogues wollten des nich und unser Raidleiter fand des wieder nich ok. Beweglichkeit für DK.. ich würfel euch ja auch nicht die Stärke Sachen weg.. hätts lieber gedisst glaub ich als uns gegeben aber der Tank meinte dann auch, dass DW ziemlich guten Schaden macht und das wohl sicher keinen stören würde wenn wirs mal versuchen. Ist ja hammer, mal ein Einhandschwert zu bekommen, da kriegt man ja eher nen Raidkick glaub ich und das bei 5 Raidtagen die Woche.

Bewe fürn dk Oo das wäre so als ob en mage str sockeln würde... du bist blut dk dein haupt attribut is str!!!!!!! sobald du hitcap un waffenkundecap hast str reinhaun, die rüsi ignore die auf denn rüsisi drauf sin langen eig. Aber ganz wichtig KEINE BEWE UND KEINE AP

Bewe fürn dk Oo das wäre so als ob en mage str sockeln würde... du bist blut dk dein haupt attribut is str!!!!!!! sobald du hitcap un waffenkundecap hast str reinhaun, die rüsi ignore die auf denn rüsisi drauf sin langen eig. Aber ganz wichtig KEINE BEWE UND KEINE AP

Du bist ja n Blitzgescheiter Junge!
huh.gif

NATÜRLICH kann ein DK solche Sachen brauchen. Es ist zwar nicht ideal, aber wenns eine Verbesserung ist sollte man sicher nicht nein sagen zu den Teilen.
Der RL ist in diesem Fall (aus meiner Sicht) eine "wahnsinnig Helle leuchte", einem DD Equip zu verwehren was in besser machen würde.

he ich hab doch geschrieben, dass ich bis unters Dach mit Stärke gesockelt bin. Aber irgendwie denke ich so:
Todesstoß crittet mit 12,5k. Noncrit 8k. Wenn ich jetzt durch einen Gegenstand, der bei mir eh shice ist, noch 2 % Crit dazu bekomm, ist das doch besser, als wenn ich die 2% nich hab..
Wenns kein Jäger/Rogue braucht.

ganz einfach ... hunter /schurke dabei und need... dk nixe würfeln.. is das net der fall kannst ihn von mir aus ham...

ganz einfach ... hunter /schurke dabei und need... dk nixe würfeln.. is das net der fall kannst ihn von mir aus ham...

wär schön, wenn das mein Raidleader mal sagen würde. Da hör ich aber immer so ein Grummeln: ich würfel euch auch nicht die Stärke weg. Und bei dem Einhandschwert war das ja wohl eindeutig, das wollte echt sonst keiner.
Bei dem Umhang habe ich im TS gesagt: der wäre schön für mich aber gebt ihn nem Jäger. Ich hatte den höchsten Wurf und eben der Jäger (unser Raidleiter) gab ihn mir und sprach mich nach dem Raid an. Ich würfle was weg und man würfele ja auch nicht auf meine Stärke. Ich hab ihn nochmal drauf hingewiesen, dass ich im TS gesagt habe: gebt ihn dem Jäger und er das bitte das nächste Mal vor Ort klären möchte, denn der Raid denkt sicherlich, ich trag den und dabei hab ich das Ding dem Jäger ausgehändigt.
Hatte auch wirklich nicht gedacht, dass den noch jemand braucht, muss ich bekennen. Mir hätts geholfen aber ihm auch. Und da er seine AP aus Agi zieht is das ganz klar für ihn, deswegen diskutier ich gar nicht.
Dann trotzdem sowas zu hören grenzt ja an: das is Agi, das kriegt ihr nicht. Egal obs dann gedisst wird.

Kleiner Tipp nimm mal einige deiner vielen Hit sockel raus.

Du bist sogar overcapped vom hit her ~ 264 sind meele hitcap.

Zu dem Thema mit den Agi stats, wenn der Gegenstand

klar besser ist als deiner und auch andere, 

für dich speziell sinvolle Stats drauf hat wie zB. Armor Penetration.

Ja dann roll drauf insofern wie gesagt kein Rogue / Hunter es braucht
wink.gif

Achaja, und Übrigens: Was Zweihandschert aud PDOK mit bewi und AP drauf is laut EJ Bis...

Zurück