Beweglichkeit für Blut DK?

Kleiner Tipp nimm mal einige deiner vielen Hit sockel raus.

Du bist sogar overcapped vom hit her ~ 264 sind meele hitcap.

......................

...........................ach und eh ihr was wegen zuviel Hit sagt: das is die Vorbereitung auf den T9,xx Helm, die Embleme hab ich zusammen, Trophäe fehlt noch.

Jetzt sockel ich das nicht mehr um. Diese Woche bin ich mit Trophäe dran. Und wenn ich den Helm ableg gehen 2% Hit runter.

Also so einen Raid würde ich sofort verlassen. Euer Raidleiter disst ein Item lieber als es einem Dk zu geben, weil da Agi drauf ist?
Was ist denn das für ein Idiot?

Stat APE
Attack Power 1
Weapon DPS 9.89
Strength 2.89
Armor Penetration 2.75
Hit Rating (to cap) 2.51
Expertise Rating 2.47
Crit Rating 1.56
Haste Rating 1.5
Agility 1.37
Hit Rating (to spell hit cap) .52
Armor .03

Stat APE
Attack Power 1
.
.
.

Lieber Devish, ich kann damit leider nichts anfangen.. was heisst das denn?

Also so einen Raid würde ich sofort verlassen. Euer Raidleiter disst ein Item lieber als es einem Dk zu geben, weil da Agi drauf ist?
Was ist denn das für ein Idiot?

Nein, missversteht mich nicht. Ich habe viel Spass in dem Raid und bin da sehr zufrieden. Der Einzige, dem man vielleicht sowas wie Itemgeilheit nachsagen könnte, wäre vielleicht ich (pöser Ratingbuster, sagt mir dauernd, das irgendwas besser is als meines und dann würfel ich auch noch auf Tankkram und DW Waffen). Der Raidleiter macht super Arbeit und da bin ich auch dankbar für. Ich hab das zu Karazeiten mal gemacht und ich weiß, wie schlimm das sein kann.
Ich hätte nur gern eine Art Argumentation, um ihn von dieser: AGI is nix für DK Schiene ein wenig runterzubringen. Mehr Richtung: Rogues + Hunter first, wenn der DK es brauchen kann - danach.

Ich hab das nun noch nicht ausdiskutiert mit ihm, aber der Tag kommt. Meine Argumentation: AGI bringt uns Crit und Rüstung, euch Jägern und so zusätzlich dazu AP. Darum habt natürlich ihr first need. Aber es ist nicht so wie bei Jägern, dass Stärke überhaupt nix bringt. Daher wäre ein Ringlein oder Umhang mit schön Crit vielleicht auch für einen DK nicht zu verachten, zumal wenn er an dem Slot was Schlechteres trägt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Links der Wert und rechts die effektive DPS

Du könntest auch ganz einfach damit Argumentieren, das es zu wenige Stärke-Teile gibt, und du deshalb das nehmen musst. Wenn n Enchancer/Hunter/Schurke A drauf hätte, würd ichs vielleicht nocht verstehen, aber ENTZAUBERN? Das is ja Fast so, als OB du zwar schon full 232+ wärst aber noch immer mit irgent nem blauen 187 teil rumlaufen. Da würd ich dir doch lieber nich ge-A-Needetes Leder/Schwere Rüssi geben als die zu entzaubern, oder seh ich das falsch?

Und da zeit sich wieder die sache mir First-need und Scnd Need: Beispiel: Ihr habt n Hunter mit ner sagen wir mal 200 Fernkampfwaffe, und es droppt ne in Ulduar 25 ne Tank-fernkampf-waffe mit deutlich mehr Waffen-DPS als die alte vom Hunter, da wird der da ja auch need drauf machen könn, oder?

Achja, und Zum Einhandschert, is Warscheinlich Bösartigkeit, oder?
Wenn du DW amchst, dan MUSST du auch auf solche sachen need amchen, weil es ja leider keine Langsamen einhandwaffen mit Stärke gibt....

Ja, Huntermoon, das seh ich alles ganz ähnlich wie du. Neulich hatten wir einen rnd Jäger mit, der hat auf

geneedet. Da hat man das Kopfschütteln vom Raidleader förmlich gehört.. nein - sagte er - die geb ich keinem Hunter. In diesem Falle auch durchaus korrekt. Wer pdk als Hunter raidet, sollte schon wissen, was die Stats einem bringen. Hat vielleicht noch Stärke gesockelt..
Das mit der Tankwaffe ist ähnlich, wenn der Tank sie needet, kriegt er sie auch. Auch wenn er kaum jemals einen Schuss damit abgibt. Wenn nicht, kann sie ganz klar ein Jäger bekommen. Wird schon immer beim Loot angesagt: Tankwaffe oder: Casterhände, Damage.

Ja, es war Bösartigkeit.

um auf die Aggi Stärke Problematik noch zurück zu kommen. ich selber bin nur Deff DK. Ich spiele habe aber einige Kontakte zu guten Dks die auch versuchen das maximale aus dem gear zu holen. Da wurde ich auf eine Sache aufmerksam gemacht, die ich nur etwas am Rande bemerkt habe. Agi Items wie Ringe und Rücken haben zum Beispiel ein Zusatzattribut mehr als vergleichbare Stärke Loots. die Ap darauf is zwar schwächer als Stärke durch skillbaum und sdk aber du nimmst die agi noch mit. Daher lässt sich damit eine höhere dps erreichen als mit Stärke Items.

echt? cool... jetzt nehm ich nurnoch leather und mail mit
happy.gif

Ich habe nicht vom downgrade deiner Rüstung gesprochen. geht primär um die nicht Platte Items.

Zurück