bewegung

gultis

Rare-Mob
Registriert
02.09.2007
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
ist die "grund" caracktersteuerung eher mit wow oder daoc vergleichbar also steuer ich den char hauptsächllich mit maus oder kann ich auch mit A und D taste den char drehen ?
ich frage die leute die auf conventions waren und es anspielen konnten , plaudert mal aus dem nähkästien wen ihr sonst noch was zur steuerung zu berichten habt

mein dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habs noch nicht anspielen können, aber wette es ist diese "standart" steuerung die man auch aus WoW kennt.
Die werden da jetzt bestimmt nicht eine komplet andere steuerung einbauen um den leuten den start zu erschweren.
happy.gif

Obwohl fände es gut maus plus A,S,D,W hotkey´s und springen taste fest eingestellt auf Escape *g*
 
Bitte sag nicht "standart steuerung die man auch aus WoW kennt" das führt wieder nur dazu: "Warhammer geh weg damit das is doch nur ein billiga wow fake du hast keine ahnung l2p" und soetwas in die Richtung
wink.gif
. So wie das interface aussieht glaube ich schon das man die altbewährte WASD Steuerung hat, wie auch bei DAOC.
Darf ich jetzt wo ich an der Beta teilnehme eigentlich ncoh was dazu sagen? Gespielt hab ich ja ncoh nicht
smile.gif
.

Edith sagt, sie mag den
wink.gif
Smilie nicht, da er normalerweise iin Zwinkern symbolisieren sollte.

OffTopic: Hat Bush sowas wirklich gesagt? Das ist seeeehr bitter. (Hühüs Sig)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiho,

also es ist, glaube ich ganz normal, wasd und springen auf leer
smile.gif
soll ja ein mmo sein das es mit wow aufnehmen will...

@hühü
ich muss sagen, deine signatur is der hammer!
biggrin.gif


grüße,
elessor
 
Bitte sag nicht "standart steuerung die man auch aus WoW kennt" das führt wieder nur dazu: "Warhammer geh weg damit das is doch nur ein billiga wow fake du hast keine ahnung l2p" und soetwas in die Richtung
wink.gif
. So wie das interface aussieht glaube ich schon das man die altbewährte WASD Steuerung hat, wie auch bei DAOC.
Darf ich jetzt wo ich an der Beta teilnehme eigentlich ncoh was dazu sagen? Gespielt hab ich ja ncoh nicht
smile.gif
.

Edith sagt, sie mag den
wink.gif
Smilie nicht, da er normalerweise iin Zwinkern symbolisieren sollte.

OffTopic: Hat Bush sowas wirklich gesagt? Das ist seeeehr bitter. (Hühüs Sig)


das dachte ich auch xD
 
grrr prahlt nur mit euren beta keys ^^
naja ich fand die steurung von daoc seeeehr gewöhnugsbedürftig und würd mich sehr freuen wen wie in wow geregelt is aber mythic wird wohl vom altbewerten nicht ablassen , finde die in daoc sehr schrecklich für einsteiger ... un wow ging beim ersten geh versuch 1A ich will wow nich loben aber das haben sie gut gemacht bzw einsteigerfreundlich sicher is daoc mit WASD stuerbar aber das man bei A und D einfach nur seitlich läuft is grausam ^^ naja man kann es verändern aber neue wird das sicher erstmal nen dempfer beschären
das is halt meine sorge
 
Ich verstehe nicht so ganz wieso man immer sagt WASD steuerung aus WoW.... es gibt hunderte, wahrscheinlich sogar zich tausende spiele die diese WASD steuerung mit drehen auf A und D beinhalten... das war weder eine Erfindung von Blizzard oder sowas.

Meine lieblingsteuerung ist auf Jedenfall die WASD mit AD drehen und mit QE Strafen (seitlich laufen) aber mal ganz ehrlich... jedes Spiel besitzt eine Tastaturbelegungs option und meistens beinhaltet diese das drehen selbst wenn das Spiel sie von Standart aus nicht benutzt... aber wer meinermeinung nach nicht fähig ist dies umzustellen auf seine bedürfnisse... sollte sich nicht beschweren sondern einsehen das das Spiel einfach zu "kompliziert" für einen ist

MfG Jona
 
Ich verstehe nicht so ganz wieso man immer sagt WASD steuerung aus WoW.... es gibt hunderte, wahrscheinlich sogar zich tausende spiele die diese WASD steuerung mit drehen auf A und D beinhalten... das war weder eine Erfindung von Blizzard oder sowas.

Meine lieblingsteuerung ist auf Jedenfall die WASD mit AD drehen und mit QE Strafen (seitlich laufen) aber mal ganz ehrlich... jedes Spiel besitzt eine Tastaturbelegungs option und meistens beinhaltet diese das drehen selbst wenn das Spiel sie von Standart aus nicht benutzt... aber wer meinermeinung nach nicht fähig ist dies umzustellen auf seine bedürfnisse... sollte sich nicht beschweren sondern einsehen das das Spiel einfach zu "kompliziert" für einen ist

MfG Jona

Hm ich glaub du hast da zuviel rein interpretiert
happy.gif

Hat ja keiner gesagt das die aus WoW ist, nur "so" wie in WoW. In vielen spielen benutzt man w,a,s,d maus und leer taste ist ein standart und wird auch wohl in WAR grundeinstellung sein.
Es ist die einfachste steuerung , und jeder weis einfach ist gut.
Dazu wird wohl wie im jeden spiel jeder sich die tasten selbst einstellen können.
Aber trozdem wünschte ich mir das springen fest auf der ecp taste ist, die nicht verändert werden kann, aus dem grund weil mir das rum gehüpfe im PvP in WoW immer auf die nerven gegangen ist.
Schon mal versucht mit w,a,s,d zu laufen und mit esc zu hüpfen ?*g*

Zur signatur hm ^^

Ja das hat der Georg gesagt
tongue.gif
und viel mehr, habe ein paar der lustigsten genommen.
Ich wollte keine seiten lange signatur auch wenn Georg genug solche sprüche von sich gegeben hat.
z.b. "Wenn Sie einem Kind Lesen beibringen, wird er oder sie in der Lage sein, einen Lesetest zu bestehen."
"Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen."
Wollt ihr mehr davon?
happy.gif
------>Hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück