Ich verstehe nicht so ganz wieso man immer sagt WASD steuerung aus WoW.... es gibt hunderte, wahrscheinlich sogar zich tausende spiele die diese WASD steuerung mit drehen auf A und D beinhalten... das war weder eine Erfindung von Blizzard oder sowas.
Meine lieblingsteuerung ist auf Jedenfall die WASD mit AD drehen und mit QE Strafen (seitlich laufen) aber mal ganz ehrlich... jedes Spiel besitzt eine Tastaturbelegungs option und meistens beinhaltet diese das drehen selbst wenn das Spiel sie von Standart aus nicht benutzt... aber wer meinermeinung nach nicht fähig ist dies umzustellen auf seine bedürfnisse... sollte sich nicht beschweren sondern einsehen das das Spiel einfach zu "kompliziert" für einen ist
MfG Jona
Hm ich glaub du hast da zuviel rein interpretiert
Hat ja keiner gesagt das die aus WoW ist, nur "so" wie in WoW. In vielen spielen benutzt man w,a,s,d maus und leer taste ist ein standart und wird auch wohl in WAR grundeinstellung sein.
Es ist die einfachste steuerung , und jeder weis einfach ist gut.
Dazu wird wohl wie im jeden spiel jeder sich die tasten selbst einstellen können.
Aber trozdem wünschte ich mir das springen fest auf der ecp taste ist, die nicht verändert werden kann, aus dem grund weil mir das rum gehüpfe im PvP in WoW immer auf die nerven gegangen ist.
Schon mal versucht mit w,a,s,d zu laufen und mit esc zu hüpfen ?*g*
Zur signatur hm ^^
Ja das hat der Georg gesagt
und viel mehr, habe ein paar der lustigsten genommen.
Ich wollte keine seiten lange signatur auch wenn Georg genug solche sprüche von sich gegeben hat.
z.b. "Wenn Sie einem Kind Lesen beibringen, wird er oder sie in der Lage sein, einen Lesetest zu bestehen."
"Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen."
Wollt ihr mehr davon?
------>
Hier