rrr.......ne frage an das bild hat die morgen schon was vor![]()
![]()
10/10
7/10 ganz nett hab Zelda aber nie gespielt ^^
ewpew?
5/10, ist zwar süß, aber irgendwie mag ich das ding nich ^^ (zufrieden?)
Jeder mag Gary im inneren, das ist ein Physikalisches Gesetz!irgentwie hab ich erst einmal nicht 10/10 für gary bekommen.... irgentwie seltsam das er so beliebt ist![]()
9/10... cool du hast ne neue sig...