meinste "this is sparta" oder sollte die schrift noch blinken oder sowas?^^Hab meins ein wenig aktualisiert![]()
aber wo nix is kann man nix bewerten..0/10
Edit: iwie wirds nich angezeigt-.-
mh ich weiss net, iwie hat die mitte was, wegen dem durchgestrichenen und "überarbeitetem" text xDAlso hab jetz ma versch. sachen schnell mit Paint gemacht.. iwann kommt dann signatur mit bild etc^^
Welches von den Dreien?
hm nette dame, aber die schaut mich böse an^^