4/10
welche Holzköppe quetschen sich da auf die kamera?
jop, die verarschen ads genre. also trotz der sprache sind die lieder humor-und ironievoll... und manchma auch einfach nur sinnlos lustig^^K.I.Z
sidn das nicht die typen die solche "deine mudda" lieder machen um welche die sowas auch machen lächerlich zu machen?
jop, die verarschen ads genre. also trotz der sprache sind die lieder humor-und ironievoll... und manchma auch einfach nur sinnlos lustig^^
von denen hab ich eh nur 2 leider angehört also kann ich das nicht so beurteilen
ps: die 2 leider waren :
-Spast (heißt der titel so??)
-Geld essen
sueht lustig aus 6/10.
Btw. Böses Mädchen isn hammer Song.
Sag mal kannst du auch begünden? -.-
Oder "füttere" ich dich mit den posts? ...