Bewerte das Avatar von dem User über dir!

das bild sagt mir zwar nichts aber egal

6/10

dawzischenposter -.-

super smash brothers !"!!!!!!

151512515125/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K.I.Z

sidn das nicht die typen die solche "deine mudda" lieder machen um welche die sowas auch machen lächerlich zu machen?
 
Hmm also auch K.I.Z steh ich jetzt nicht so besonders, bis auf Was willst du machen weil das eine geile hiphop verarsche ist
ansonsten ein nettes bild von dem her 7/10
So Long
 
K.I.Z

sidn das nicht die typen die solche "deine mudda" lieder machen um welche die sowas auch machen lächerlich zu machen?
jop, die verarschen ads genre. also trotz der sprache sind die lieder humor-und ironievoll... und manchma auch einfach nur sinnlos lustig^^
 
jop, die verarschen ads genre. also trotz der sprache sind die lieder humor-und ironievoll... und manchma auch einfach nur sinnlos lustig^^

von denen hab ich eh nur 2 Lieder angehört also kann ich das nicht so beurteilen


ps: die 2 Lieder waren :

-Spasst (heißt der titel so??)

-Geld essen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von denen hab ich eh nur 2 leider angehört also kann ich das nicht so beurteilen


ps: die 2 leider waren :

-Spast (heißt der titel so??)

-Geld essen

-spasst^^
jo stimmt schon.

ich würde dir "was willst du machen" ans herz legen, und vll noch "tanz" (kleiner textpassagen auszug: "rap braucht kein abitur, rap ist nur ein fließbandjob")

damits nicht ot wird: 9/10, die gefallen mir bei erneutem hinschauen noch besser.
 
werd ich mir vielleicht anhören
tongue.gif



ps: 7/10

und wenn du länger und genauer du auf mein ava schaust desto besser sieht es dann aus
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sueht lustig aus 6/10.

Btw. Böses Mädchen isn hammer Song.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der ava hat 100% recht, daher 10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück