Yeah die Brille![]()
muss ich dazu noch was sagen?
Ja?
Na dann 10/10
:>nein bist du nicht ;P
8/10^^
hö? was frag ich denn?Naja eher langweilig^^ Da du den Mut hast so selbstbewusst zu fragen:
3/10
wieder die kuh xDD
oh man, ich mach mir nen makro für instant 10/10^^
Yeah die Brille![]()
muss ich dazu noch was sagen?
Ja?
Na dann 10/10
:>Ich mag Katzen...
.. am liebsten halb durch..
7/10
hm.. Jetzt wo dus sagst... hat wirklich verdammt viele Katzen hier ;P:>
Du machst dir Feinde in diesem Forum![]()
1/10!+8
=)hm.. Jetzt wo dus sagst... hat wirklich verdammt viele Katzen hier ;P
na schön.. werd ich mich mal benehmen ^^