Bewerte das Avatar von dem User über dir!

Soo, ich hatte mal wieder Langeweile und hab das WoW-Logo durch das buffed-b ausgetauscht
wink.gif

9/10
wink.gif
 
Verstehe zwar nicht wirklich den Zusammenhang zwischen Text und Animation, aber je länger ich mir das Ava anschaue, umso lustiger wird's...irgendwie...
wink.gif


7/10
 
manoroth: krasser kontrast zu bild und text: 8/10

mondryx: gruselig! 4/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8/10

Ich mag Farbumkehrungen, dann sieht alles so fein gruselig aus - zumal es mit der Signatur harmoniert.
 
Zurück