Bewerte das Avatar von dem User über dir!

Ist nicht ganz mein Musikgeschmack, also 4/10

oho...jetzt wirds ernst
wink.gif
 
Also LP ist toll :>
aber dein Ava
9/10 :>
 
nene extra für en blog^^

10/10 whity^^
 
8/10 für die leichtbekleidete aspektin des lebens

*9/10 wärens wenns ein gif wär, auch nur mit der steh animation würd reichen;
10/10 gäbs wenn du noch nen schicken hintergrund findest^^*
 
8/10 für die leichtbekleidete aspektin des lebens

*9/10 wärens wenns ein gif wär, auch nur mit der steh animation würd reichen;
10/10 gäbs wenn du noch nen schicken hintergrund findest^^*
Naja, Aniemiert geht nich, weil die WoWMV irgentwie immer die "Zuschlag" animation als gif speichert, EGAL was ich einstelle, was er machen soll(benutz das fanupdate von "alfre" in der version 0.24...)

Haste den nen vorschlag für den hintergrund?
dunno.gif



EDIT: Bewertung vergessen
tongue.gif

für die FAIL-Katze 9/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwoher kenn ich die Szene, nur woher.........? darum 6/10.

Wenn ich mich daran erinnnere wirds vll neu bewertet.
 
Zurück