K
Kangrim
Guest
Bin nicht so im Sasuke Fanclub aber Anime gibt nen Bonus 9/10^^
Schön^^Irgendwie hat dein Avatar einen sehr hohen wiedererkennungswert. 10/10
Naja, Aniemiert geht nich, weil die WoWMV irgentwie immer die "Zuschlag" animation als gif speichert, EGAL was ich einstelle, was er machen soll(benutz das fanupdate von "alfre" in der version 0.24...)8/10 für die leichtbekleidete aspektin des lebens
*9/10 wärens wenns ein gif wär, auch nur mit der steh animation würd reichen;
10/10 gäbs wenn du noch nen schicken hintergrund findest^^*